Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns wetter so bleibt, dienstag und donnerstag könnte ich wieder längere touren machen, da hab ich frei.
gestern auf der tour im lautertal haben wir dann noch einen downhillfahrer getroffen, der grad ein wenig auf den trails rumbuddelt, mal schauen, wie lange das gut geht.
den Downhiller hab ich auch gesehen. Hatte der ein Canyon Torque?Bei kürzeren Touren ab 16-17:00 wäre ich auch sofort dabei.
Im Lautertal buddeln? Davon halte ich gar nichts. Kann wirklich zur Folge haben, dass dort alles gesperrt wird. Das ist ein Naturschutzgebiet! Wenn ich denjenigen reffen würde, würde ich ihn auch darauf hinweisen. Es kann nicht sein wenn einer dort buddelt es dann alle mittragen müssen!
So, da ich nun nach zwei Wochen so langsam auch wieder Gesund bin, werde ich am Dienstag auch eine Runde drehen. Muss allerdings vorher arbeiten, wenn ich aber weiß das jemand mitfährt fange ich eher an, sodass man so um 16:30 Uhr los könnte.
@ Joshi
Dienstag also morgen 16:30 wäre ich dabei
......möglicherweise würde ich auch dazustoßen!! Wo ist Treffpunkt?
Oder habt Ihr auch ne Genießer-Truppe?![]()
Also Abfahrt heute (Di. 21.09.) um 16:30 Uhr in Söflingen am Wasserrad: http://goo.gl/maps/hzDc
Wer meine Telefonnummer haben will, soll mir kurz ne PM schicken.
@Moose Donnerstag würde ich auch auf jeden Fall fahren gehen.