ulmer touren thread (Teil 2)

Hallöle,Ihr Ulmer! Da ich schon lange so mitlese, würd' ich mich vielleicht auch gerne mal für ne kleine Tour um Ulm rum anschliessen nach'm Sommer/Herbst? Ihr fahrt ja glaub nicht immer gleich nach Blaubeuren raus, sondern auch öfters bei Ulm bzw.max.Lautertal. Dachte eigentlich, dass ich schon so hinterherkommen werde(rauf+runter), war nur kürzlich vom Namenszusatz "Tria" etwas verunsichert.. Grüssle, Andrè(aus Elchingen) !

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Sehr schön war's heut!

@fr-andi: einfach mal mitkommen! Heut waren wir im Lautertal. Dass Jörg und Tria unverschämt schnell fahren ist mir heute aus gut informierter Quelle auch zu Ohren gekommen ;)

Einfach im eigenen Rythmus die Berge fahren, mach ich auch so. Mit Jörg, Falk unc co. kann ich bei weitem auch nicht mithalten :-D

Danke dass ihr immer wartet ;-D

hi, nu melde ich mich auch mal.Ich würde gerne mal bei euch mitfahren, allerdings geht es mir wie einigen anderen hier, zum einen denke ich das ich fahrtechnisch oder konditionell nicht mithalten kann.Zudem bin ich nicht immer im Ländle oder muß arbeiten etc.
Wer hat Lust und Zeit am Samstag auf eine kleine Tour, allerdings kann ich erst um 14 Uhr.

Grüße Jutta

LOL! Na, da scheine ich ja was losgetreten zu haben... jetzt kommen überall auch andere "Mitleser" aus den Löchern, die sich bisher nicht getraut haben. :lol:

Danke @Aitischie für die schöne Zusammenfassung, ich denke, ich stoße in nächster Zeit mal dazu!

Björn

Ich düse nach der Arbeit heut durchs Wolfstal (Lauterach), um dort mal nach Trails zu suchen. Werde so gegen 17Uhr dort am Wanderparkplatz losradeln. Evtl. ist ja jemand von euch ebenfalls in der Gegend unterwegs...?

Zuletzt bearbeitet:
Dann morgen ALLE Ulmer, Exil Ulmer und die, die sich sonst nie trauen gemeinsam?
Ich bin auch auf "Tour" eingestellt, die Marathon Saison ist für mich zu Ende.

mhh "tria" verunsichert ???
versteh ich jetzt nicht ganz, mein nickname sagt lediglich aus das ich kein mountbike spezialist bin.
bin hier im forum um von den erfahrenen mountainbikern bisschen was abzuschauen, in der gruppe zu fahren, neue trails .... bin inzwischen mit einigen hier gefahren und es hat immer gepasst, mal wars ne schnelle truppe dann wieder langsamer, am berg oben wird immer gewartet :)

also mein tip einfach mal mitfahren und ausprobieren :D

grüße von rainer (ohne tria) ;-)

quote=fr-andi;7584023]Hallöle,Ihr Ulmer! Da ich schon lange so mitlese, würd' ich mich vielleicht auch gerne mal für ne kleine Tour um Ulm rum anschliessen nach'm Sommer/Herbst? Ihr fahrt ja glaub nicht immer gleich nach Blaubeuren raus, sondern auch öfters bei Ulm bzw.max.Lautertal. Dachte eigentlich, dass ich schon so hinterherkommen werde(rauf+runter), war nur kürzlich vom Namenszusatz "Tria" etwas verunsichert.. Grüssle, Andrè(aus Elchingen) ![/quote]

Also wenn schon früh Feierabend machen, dann gleich richtig. Sonst lohnt sich's ja nicht.
Ich versuch den 1630 Termin zu schaffen.

Wolfstal war schön, wenngleich die Trails oft nur durch Fußmarsch erreichbar waren, und teils deutlich über meinem fahrerischen Niveau lagen (mit verblockten und gleichzeitig steilen Spitzkehren hab ich noch kein Pow-Wow feiern können...;)).

Morgen geht's mal wieder auf die Heimattrails rund um Blaubeuren. Würde so gegen 17 Uhr losfahren. Evtl. Treffpunkt könnten wir noch ausmachen...

Hi Pablo,
blaubeuren hört sich gut an :daumen:, ich würde mitfahren 17 uhr würde mir passen.

Morgen geht's mal wieder auf die Heimattrails rund um Blaubeuren. Würde so gegen 17 Uhr losfahren. Evtl. Treffpunkt könnten wir noch ausmachen...[/quote]

Zurück