ulmer touren thread (Teil 2)

cool, ihr kommt nach Geislingen :)
wenns mir mal reinpasst, würd ich auch gern mal mit euch mitkommen... ich komme aus Kuchen und bin ziemlich viel um Geislingen unterwegs, in Zukunft auch studiumsbedingt hin und wieder in Ulm :)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Sooo, nett war's heut!

Die Aussicht war allerdings nur in Bezug auf die Verpflegung gut :D

Anhänge

• Geislingen1.jpg
    Geislingen1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 88
  • Geislingen2.jpg
    Geislingen2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 100
Mal ne Frage in die Runde: Kriegen wir wieder ein (oder zwei?) Winterpokalteam(s) zusammen? Eventuell mit Anreiz, nicht letzter zu werden (z.B. Biersponsoring für Finale 2012/ein Abend Ausschank machen)

Meinereiner wäre dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Was geht eigentlich am Wochenende? Das Wetter soll gut werden, sobald sich der Nebel verzogen hat (gegen Mittag), da könnte man doch mal eine Tour im Herbstlaub wagen. Mir würde der Sonntag besser passen, da ich am Samstag immer zuviel zu tun habe.

P.S. Hier noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende im Vinschgau: http://www.joshuaweb.de/tag/vinschgau/

Möchte mich auch bald mal wieder einer Geislingen- oder Lautertalrunde anschliessen, aber vorher (apropos Vintschgau-Bilder) mir das am langen WE live ansehen. Und WE darauf bisserl Monte Tamaro-da könnte dann Jörg anhalten Ri.Finale?
Gruss!

Frage in die Runde: falls jemand am Dientag Zeit hat, ich will auf den Stuiben (Aufstieg ist 95% tragen!) und dann anschließend noch den Flowtrail fahren.

Start in Kempten um 9:00 (kann 2 Personen mit Bikes mitnehmen), Tourstart an der Gunzesrieder Säge um 9:30 bis 9:45.

Hi,
ich glaub wir kennen uns.. :-) haben uns mal im Lautertal getroffen! Ich wollt heut auch ne Runde nach Geislingen schauen, vielleicht so gegen 1 Uhr. Dort ist immerhin blauer Himmel zu sehen...
Wenn Du Interesse hast, melde Dich nochmal..

Gruß
Andi

Zurück