ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carmin schrieb:
Ich überleg halt, ob sichs nicht lohnt, Carstens unschmelzbare Powerpsycho (wie weiter oben in diesem Fred) zu erwerben -- zum Preis von einer Mirage eigentlich echt fair. Wenn sonst jemand Interesse hat, können wir ja ne Sammelbestellung machen.

Das wär echt ne Überlegung... aber wie wäre es denn diese Lampe mit nem guten Accu wie dem deinigen zu verbinden?! Vielleicht konnte ich ja meine Sigma Ladestation verwenden (die für den neuen Accu)...

chorge schrieb:
aber wie wäre es denn diese Lampe mit nem guten Accu wie dem deinigen zu verbinden?!
Ja, so hab ich das natürlich vor. Nur das Lampengehäuse (und seine Stecker, die sind nämlich echt gut) würde ich von ihm kaufen, Rest hab ich ja.

carmin schrieb:
Wo ist "oberhalb"? Von Baumfällarbeiten nahe Herrlingen hatte Tom ja erzählt. Letztes Jahr wars mal im Kiesental ziemlich übel, da lagen wochenlang haufenweise Bäume quer. Aber gut, Rad tragen trainiert man ja sonst net so häufig ^^

Mit oberhalb meinte ich oberhalb von Herrlingen. Hab allerdings außer Sperrungen nicht viel gesehen. Allerdings gehört hat man das ziemlich deutlich.

chickenway-user schrieb:
Ne Lampe... Jetzt ist der Winter schon wieder fast vorbei und ich hab immer noch keine ;) Aber das Gehäuse will ich schon selber bauen...

Hat irgendwer zufällig noch 2 alte Kassetten???

;) Brauchst Du die Spacer für Deinen SSP? ;)

daif schrieb:
Wer hat morgen wann und wo Bock zu biken??????
Naja, mein Bock wird morgen immer noch keine heile Bremse haben :(

Jetzt bin ich wider Erwarten doch übers Wochenende hier (wegem Nuhr), aber werde (so kein Schneesturm dazwischenkommt) morgen eher eine "Rennradtour" unternehmen (neeeeee, ich hab wirklich keins!! mein Stadtrad halt). Also wenn jemand darauf Lust hat...

Fürs Biken steht ggf auch Octanebiker bereit -- musst ihn halt mal direkt anschreiben, weiß nicht, ob er hier reinschaut.

Habt Ihr die Für-Asien-Biker oben im Last-Minute-Biking gesehen? 35 Leutz, mannomann, da möcht ich nicht Wanderer sein :D

carmin schrieb:
Jetzt bin ich wider Erwarten doch übers Wochenende hier (wegem Nuhr)

Da hätte man sich eigentlich Treffen können ...

ich saß übrigens Parkett Reihe 18 platz 6 ;)

war aber nicht schlecht oder?

carmin, ab und an lese ich mit... ;)
daif, wenn du erst um 11 startest bin ich dabei,
um 10 schau ich hier nochmal rein :o

2:20 .. 2:46 .. 3:58 -- Ihr seid ja auch zu krassen Zeiten unterwegs hier :D
(So richtig ausgeschlafen bin ich freilich grad auch nicht. Aber wenn die Sonne aufgeht...)

Octanebiker schrieb:
carmin, ab und an lese ich mit...
Ja das wenn man immer wüsste. Der gefühlte Leserkreis im Video-Thread war zuletzt ziemlich klein. Aber wahrscheinlich haben wir ein Millionenpublikum und wissen es gar nicht.

Octanebiker schrieb:
daif, wenn du erst um 11 startest bin ich dabei
Das ist daif sicher zu spät ("Was, erst elf? Da bin ich doch schon längst wieder zu Hause!") ;)

SteFri schrieb:
Da hätte man sich eigentlich Treffen können ...

ich saß übrigens Parkett Reihe 18 platz 6 ;)
Vier dahinter und selber Block. Da hätten wir aber vorher Fotos austauschen müssen. Oder mit Schildern wie am Flughafen rumlaufen. Aber war natürlich auch so nicht allein...

Nuhr ist prima. Hatte zuvor einige Leute gefragt, ob sie Interesse hätten, und war dann überrascht, dass (a) viele ihn noch nicht mal kannten (b) auch gar kein Bock darauf hatten. Und das, obwohl er doch relativ "massentauglich" ist, nicht so wie ein Schramm oder Pispers. Dass seine Mutter über alle Sicherheitsbarrieren hinweg noch an die Raketenabschussrampe rennen würde, mit dem Außenaufzug hoch und dann ans Fenster klopfen "Junge, ras nicht so!" -- das könnt ich mir bei meiner genauso vorstellen. (Da heißts dann halt "waas, Du fährst nachts noch mit dem Rad rum? Brich Dir nix!") Und mit seinem Rat, sich beim Tritt in den Rottweilerhaufen nicht zu ärgern, weil man früher in einen Dino-Haufen getreten wäre und sich dann noch die Haare hätte waschen müssen, das liegt ganz auf meiner Linie.

Hat eigentlich jemand Interesse an Rolf Miller ("Kein Grund zur Veranlassung") kommenden Freitag? Der ist auch klasse. Karten gabs vor kurzem noch, in der Diagonale.

8:30 Carmin, leben wir in unterschiedlichen Zeitzonen ;)
also ich bin jetzt auch katerfrei aufgewacht :cool:
um 11.30 werd ich mal langsam aus dem haus rollen,
carmin, brauchst du licht oder bremsen zum mitbiken? :rolleyes:
daif, bist du da schon fit?
treffpunkt s-bahn endhaltestelle söflingen?

ööööhhhhhhm

also aufgewacht bin ich jetzt auch!
katerfrei? nein!!!!! :rolleyes:

also ich muss absagen obwohl übel geniales Wetter ist
ich bin irgendwie immer noch dicht

werd wohl heut mittag ne kleine Runde drehen, aber nur n bissl "rumrollen"

dann bis nächsten Sonntag,
geniesst den schönen Tag

Wer hat Lust auf nen Nightride heut Abend????????????????
Kann morgen mal wieder nicht.... :rolleyes:

carmin schrieb:
Vier dahinter und selber Block. Da hätten wir aber vorher Fotos austauschen müssen. Oder mit Schildern wie am Flughafen rumlaufen. Aber war natürlich auch so nicht allein...

Nuhr ist prima. Hatte zuvor einige Leute gefragt, ob sie Interesse hätten, und war dann überrascht, dass (a) viele ihn noch nicht mal kannten (b) auch gar kein Bock darauf hatten. Und das, obwohl er doch relativ "massentauglich" ist, nicht so wie ein Schramm oder Pispers. Dass seine Mutter über alle Sicherheitsbarrieren hinweg noch an die Raketenabschussrampe rennen würde, mit dem Außenaufzug hoch und dann ans Fenster klopfen "Junge, ras nicht so!" -- das könnt ich mir bei meiner genauso vorstellen. (Da heißts dann halt "waas, Du fährst nachts noch mit dem Rad rum? Brich Dir nix!") Und mit seinem Rat, sich beim Tritt in den Rottweilerhaufen nicht zu ärgern, weil man früher in einen Dino-Haufen getreten wäre und sich dann noch die Haare hätte waschen müssen, das liegt ganz auf meiner Linie.

Hat eigentlich jemand Interesse an Rolf Miller ("Kein Grund zur Veranlassung") kommenden Freitag? Der ist auch klasse. Karten gabs vor kurzem noch, in der Diagonale.

Jupp, ich fand es auch ziemich lustig. War auch letztes Jahr beim Nuhr und es war schon genial. Am besten fand ich persönlich die Sache mit dem Dressurreiten und dem Schal ;)

chorge schrieb:
Wer hat Lust auf nen Nightride heut Abend????????????????
Kann morgen mal wieder nicht.... :rolleyes:
versuch doch mal den Nils direkt anzuposten; so wie grade in der Stammkundschaft die Kaputtigkeit grassiert (wahlweise von Mensch oder Material), wird das morgen wahrscheinlich eh nix.

Mann was freu ich mich auf nächse Woche. Da kann ich wieder bremsen+beamen :D

hooladihoooooo Finger ausm Po!!!!

was ist dieses WE mit Sonntag???
irgendwer der auch den eigenen Schweinehund besiegen will und aufs Rad steigt??

alleine schaff ichs nicht :(

@carmin
Bremse wieder fit?? biste dabei??
komm schon, du bist unser leader :)

daif schrieb:
hooladihoooooo Finger ausm Po!!!!

was ist dieses WE mit Sonntag???
irgendwer der auch den eigenen Schweinehund besiegen will und aufs Rad steigt??

alleine schaff ichs nicht :(

öhhh ääähhhhmmm

Ich weiß noch nicht. :frostig: Ich habs nicht so mit schneefahrten

@Eisbär
sei kein Frosch!!!!

Schnee is geil!! so lange es nicht matschig ist und der Boden gefroren ist fährt sich das ohne Probleme!!!

kuck mal in diesem Thread n bisschen nach hinten (also die älteren posts)
wir waren vor ca 4-6 Wochen bei massig neuschnee unterwegs und das war sooooooo geil
der Carmin hat n paar Bilder davon hier gepostet, siehe S. 15

daif schrieb:
@Eisbär
sei kein Frosch!!!!

Schnee is geil!! so lange es nicht matschig ist und der Boden gefroren ist fährt sich das ohne Probleme!!!

kuck mal in diesem Thread n bisschen nach hinten (also die älteren posts)
wir waren vor ca 4-6 Wochen bei massig neuschnee unterwegs und das war sooooooo geil
der Carmin hat n paar Bilder davon hier gepostet, siehe S. 15

Nö lass mal, mir reichen bei diesen Temperaturen schon die 10 min von der Wohnung zur Arbeit. Ich komme jedesmal mit halb gefrohrenen Augenlidern an.
Ich bin wieder dabei sobald es über -2 Grad hat.

Wünsche aber für morgen viel Spaß :daumen:

Stefan

hmmm ok

wenns allerdings an die -8 bis -10 geht bin ich glaub selbst auch nicht biken..
ich hab doch keine Winterhandschuhe, und da frieren mir dann die Finger ab :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück