Vier dahinter und selber Block. Da hätten wir aber vorher Fotos austauschen müssen. Oder mit Schildern wie am Flughafen rumlaufen. Aber war natürlich auch so nicht allein...
Nuhr ist prima. Hatte zuvor einige Leute gefragt, ob sie Interesse hätten, und war dann überrascht, dass (a) viele ihn noch nicht mal kannten (b) auch gar kein Bock darauf hatten. Und das, obwohl er doch relativ "massentauglich" ist, nicht so wie ein Schramm oder Pispers. Dass seine Mutter über alle Sicherheitsbarrieren hinweg noch an die Raketenabschussrampe rennen würde, mit dem Außenaufzug hoch und dann ans Fenster klopfen "Junge, ras nicht so!" -- das könnt ich mir bei meiner genauso vorstellen. (Da heißts dann halt "waas, Du fährst nachts noch mit dem Rad rum? Brich Dir nix!") Und mit seinem Rat, sich beim Tritt in den Rottweilerhaufen nicht zu ärgern, weil man früher in einen Dino-Haufen getreten wäre und sich dann noch die Haare hätte waschen müssen, das liegt ganz auf meiner Linie.
Hat eigentlich jemand Interesse an Rolf Miller ("Kein Grund zur Veranlassung") kommenden Freitag? Der ist auch klasse. Karten gabs vor kurzem noch, in der Diagonale.