ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder Wochenende :eek:

Was habt Ihr vor? techstar hat leider keine Zeit. Da wäre neben Heubach auch einmal rund um Geislingen eine schöne Alternative. Besser Samstag, weil man am Sonntag wohl mit viel Wandererverkehr rechnen muss... Oder mal nach Oberstdorf? Leider kenn ich da nix, aber Ihr vielleicht?
 
hi carmin,

wann wolltest du denn los?
aber nicht um 9 oder??

ich hab lust morgen zu fahren!!!
aber jetzt ist dank einer freundin ( :mad: ) wieder sauspät..
also bin ich morgen nicht so früh am start...

falls du/ihr doch früher fahrt ruf mich halt mal kurz an
handynr müsstest du haben, ich schick sie dir auch nochmal per pn

@wie stehts mit Sonntag? falls samstag nix wird..???
 
och Leute wasn los???
hier ist ja ausser ganz sporadisch nix mehr los??

der Sommer lässt sich ansatzweise blicken also RAUF AUFS BIKE!!! :)
aber erst hier im forum melden und was ausmachen!

also, ich hoffe, dass noch andere ausser dauerbikefanatic carmin vielleicht morgen ne Runde drehen!!
konnte in letzter zeit quasi garnet fahren und bin heiss (geistig, denn der körper is schlapp :lol: )

wäre echt cool wenn mal wieder ne größere Gruppe zusammenkommen würde! :daumen:

bis denne, grüße,
david (der jetzt alleine ne runde dreht, Herrlingen usw..)
 
Hi,

ist jetzt ein wenig knapp, aber heute mittag drehe ich wieder meine Runde Wolfstal, grosses Lautertal usw.! Das dauert so 3 Std. vielleicht. Letzte Woche habe ich auch nen neuen Trail am Lautertal entdeckt, der bringt ziemlich viel Spass und Abwechslung (und Blessuren :rolleyes: ).
Also wenn ihr mal Bock habt hier drüben zu biken, einfach melden.

Grüsse, Steffen
 
hi skyeye,

doof, ich war schon weg als du gepostet hast!
ich war in Herrlingen, kleines Lautertal, Weidach.....

@carmin
habe übrigens heute ewig viele Radfahrer gesehen, darunter auch einige biker/ bikes die ich nicht kenne, die sollen sich mal hier melden :D :daumen:
zwei stevens racehardtails, n Giant XTC (Carbon) und noch ein paar fullies die ich auf die schnelle (50km/h schnitt :lol: :hüpf: ) nicht erkennen konnte

hast übrigens die richtige entscheidung mit dem "nicht anrufen" getroffen, halb acht wäre in der Tat etwas früh gewesen! :daumen:

aber lass uns für morgen was ausmachen!!!

grüße,
david
 
Hey,

wollte mich auch mal wieder melden.
Ich war heute auch unterwegs. Über Mähringen auf dem Y-Weg Richtung Blaubeuren. Leider haben sich auf dem Weg ins Lautertal meine hinteren Beläge verabschiedet und die vordere Scheibe hat die höhere Belastung mit unangenehmem Geruch und deutlicher Blaufärbung quittiert :heul:
Bin dann gemütlich entlang der Lauter und Blau zurückgerollt.
Na ja, zuhause Beläge ausgetauscht und morgen versuche ich das Ganze nochmal :D
Leider funktioniert mein ISDN Anschluß zuhause immer noch nicht. Ich kann mich also für morgen nicht einklinken. Wünsche Euch aber viel Spaß.
Vielleicht rollt man sich ja über den Weg.

Bis demnächst
Eisbär
(dem die momentanen Temperaturen deutlich mehr Spaß machen :lol: )
 
bin jetzt dann den abend weg....

@ carmin

schlag was vor für morgen! am besten gleich ne uhrzeit zum biken! nur bitte nicht grad 9 Uhr herrlingen oder so ;) denk dran ich muss ausm ghetto dahin..
n bissl später am morgen wäre mir schon recht..
wenns nicht zu heftig is (konditionell) gerne auch was längeres! zug?

bzw.
schreib doch wann du morgen früh online bist dann könn mer was ausmachen, oder ruf mich einfach an!!

viele Wege fürn nach rom :lol:
bis morgen,
daif

(ich hoffe du willst morgen überhaupt :eek: )
 
Moin!

Ich hätt morgen auch Zeit!

Heut bin ich mal nach Heubach geradelt, von Herbrechtingen aus. Ich war da ja noch nie und war schon ziemlich gespannt auf die Strecke. Aber das war dann heut wohl der falsche Termin, die Strecke war gesperrt und ich konnte nicht fahren :heul:
Dieses Wochenende ist da nämlich Bike the Rock mit XC-Bundesliga und SWR3-Dancenight etc, hab ich halt da etwas zugeguckt, wobei heut nur die "Hobbyklasse" gefahren ist.
Der Moderator war ja schon nervig, erklärt innerhalb von 10min. dreimal, dass ein Singlespeeder nur ein Gang hat und ein Freerider viel Federweg :rolleyes:

Aber das Wetter war ja echt so geil, da macht das Biken ja so Laune :hüpf:
 
Argh. Heut hab ich mich glaub ein bisschen übernommen. Zwar kein Hungerast, aber 20 km Brummschädel sind auch nicht schön. Weiß auch nicht, warum ich das früher noch besser weggesteckt habe. Ich glaub ich werd alt. :heul:

daif schrieb:
aber nicht um 9 oder??
Doch, genau ;)

daif schrieb:
der Sommer lässt sich ansatzweise blicken
Ansatzweise...?? Bin teilweise schier eingegangen bei der Hitze, und Sonnenbrand hab ich auch (mangels zielgenauer Sonnencremeapplikation).

daif schrieb:
Das sieht nur so aus, weil ich regelmäßig poste. Manch anderer biket glaub ich mehr und postet weniger. ;)

daif schrieb:
habe übrigens heute ewig viele Radfahrer gesehen, darunter auch einige biker/ bikes die ich nicht kenne, die sollen sich mal hier melden
zwei stevens racehardtails, n Giant XTC (Carbon) und noch ein paar fullies die ich auf die schnelle (50km/h schnitt ) nicht erkennen konnte
Viel rollendes Kapital unterwegs :D

Komisch, hab fast gar keine Biker gesehen (2+2). Dafür gleich zwei Albvereinswandertruppen. Die aus lauter fröhlichen Mitgliedern bestanden, die sich nicht im mindesten an meiner Existenz als Biker störten.

Aber dass ich Biker unterwegs nicht kenne, ist eigentlich die Regel... Wen hast Du denn Bekanntes getroffen?

Äh ja zu morgen: Mir tät glaub was gaaanz Kleines reichen :D ... chorge wollte auch; ihn und Eisbär können wir ja anrufen. Mangels besserer Idee würd ich halt irgendwann mittags (13 Uhr?) Herrlingen vorschlagen. Aber ich hoffe, jemand weiß noch was Besseres. Wird sicherlich viel Fußvolk unterwegs sein am 1. Mai! Wenn Ihr noch Lust auf was Größeres habt, könnten wir ja auch mal Schelklingen probieren. So gegen Abend ist da offenbar nicht mehr viel los.

@axx: Heubach wollt ich aufheben, wenn techstar mal wieder Zeit hat... Sonst wäre der Weg nach dort bzw nach HDH mit Karte und ohne local halt überwiegend Forstautobahn, oder...? (EDIT: seh grad erst, Du warst ja schon da...)

Leider ist mit mir die kommenden Wochenende nix mehr, zu viele Familienfeiern *grr*

@Skyeye: Ja das behalten wir auch noch im Auge! Auch wenn das Wolfstal wahrscheinlich ausgeblüht hat, wenn wir's mal schaffen...

Jetzt muss ich dringend ins Bett, Mails werden morgen beantwortet...

ps:
daif schrieb:
müsste das nicht "freundin ( :love: )" heißen? ;)
 
@carmin

jo, schwätz mer morgen mal...

mit dem chorge hab ich heut gesprochen, der hat keine zeit, er ist irgendwo mit kumpels zum grillen hingefahren und die bleiben dort wohl bis morgen ...haben die bikes dabei

p.s. du hast da eine kleinigkeit übersehen! es hieß "EINE" Freundin, nicht Meine ;)
und das ist auch gut so :)
 
carmin schrieb:
@Skyeye: Ja das behalten wir auch noch im Auge! Auch wenn das Wolfstal wahrscheinlich ausgeblüht hat, wenn wir's mal schaffen...
Hi, vom Blühen bekommste da fast nix mit z. Zt.! Da sind so viele Wanderer/Radwanderer auf die man achten muss :heul: . Ich benutze sowieso meist die parallelen Trails die etwas oberhalb des Wanderwegs verlaufen, da hat man seine Ruhe vor dem Fussvolk.

Gestern habe ich schon wieder nen recht neuen Trail im gr. Lautertal entdeckt, der ist zwar ein wenig hackelig (mir geht da recht oft das Talent aus, d. h. schieben) aber immerhin ist man mit dem Trail ne gute halbe Stunde oder so bedient.

Ab morgen ist bei mir wieder Schönbuch radeln angesagt...die Uni ruft wieder mal :( .

Grüsse
 
uLmer feger meldet sich zurück :)
~intense7

greetz
pørn :daumen:
 
?! angeworben=?

ich war schon lange im ibc
hatte halt nur eben eine ebsonlange pause..

greetz :lol:
 
oh oh!!
der thread fliegt gleich von der ersten Seite weg..... :eek:
das kann ich nicht zulassen!

vielleicht bring ich am WE mein bike mit (habs grad in Nürnberg)
dann wäre biken ganz cool, vielleicht am Montag?!!!

wäre jemand am Montag dabei?
oder habt ihr alle Urlaub und fahrt an den Gardasee (wenn ja SCHWEEEIIINNEE!)
 
Bin am Wochendende....was bei mir glücklicherweise schon morgen nachmittag beginnt :D wieder unterwegs im gr. Lautertal! Wer interesse hat mit auf tour zu gehen der ist eingeladen!


Gruss
 
Skyeye schrieb:
Wer interesse hat mit auf tour zu gehen der ist eingeladen!
An sich gerne, nur muss ich kommendes WoE sowieso wieder heimwärts und da liegt HDH halt auf dem Weg ;) Hoffe, es klappt dann vielleicht das darauffolgende Wochenende?
 
hi!

Bist Du eigentlich Samstag und/oder Montag in Deiner Gegend unterwegs?

fahre gerade fast jeden tag - endspurt vorm lago! aber montag wäre glaube ich am passendsten für ne größere runde.

morgen abend bin ich (falls das wetter halbwegs passt) auch bikemäßig unterwegs.

gruß
andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück