Argh. Heut hab ich mich glaub ein
bisschen übernommen. Zwar kein Hungerast, aber 20 km Brummschädel sind auch nicht schön. Weiß auch nicht, warum ich das früher noch besser weggesteckt habe. Ich glaub ich werd alt.
daif schrieb:
Doch, genau
daif schrieb:
der Sommer lässt sich ansatzweise blicken
Ansatzweise...?? Bin teilweise schier eingegangen bei der Hitze, und Sonnenbrand hab ich auch (mangels zielgenauer Sonnencremeapplikation).
daif schrieb:
Das sieht nur so aus, weil ich regelmäßig poste. Manch anderer biket glaub ich mehr und postet weniger.
daif schrieb:
habe übrigens heute ewig viele Radfahrer gesehen, darunter auch einige biker/ bikes die ich nicht kenne, die sollen sich mal hier melden
zwei stevens racehardtails, n Giant XTC (Carbon) und noch ein paar fullies die ich auf die schnelle (50km/h schnitt ) nicht erkennen konnte
Viel rollendes Kapital unterwegs
Komisch, hab fast gar keine Biker gesehen (2+2). Dafür gleich zwei Albvereinswandertruppen. Die aus lauter fröhlichen Mitgliedern bestanden, die sich nicht im mindesten an meiner Existenz als Biker störten.
Aber dass ich Biker unterwegs nicht kenne, ist eigentlich die Regel... Wen hast Du denn Bekanntes getroffen?
Äh ja
zu morgen: Mir tät glaub was gaaanz Kleines reichen

... chorge wollte auch; ihn und Eisbär können wir ja anrufen. Mangels besserer Idee würd ich halt irgendwann mittags (13 Uhr?) Herrlingen vorschlagen. Aber ich hoffe, jemand weiß noch was Besseres. Wird sicherlich viel Fußvolk unterwegs sein am 1. Mai! Wenn Ihr noch Lust auf was Größeres habt, könnten wir ja auch mal Schelklingen probieren. So gegen Abend ist da offenbar nicht mehr viel los.
@axx: Heubach wollt ich aufheben, wenn techstar mal wieder Zeit hat... Sonst wäre der Weg nach dort bzw nach HDH mit Karte und ohne local halt überwiegend Forstautobahn, oder...? (EDIT: seh grad erst, Du warst ja schon da...)
Leider ist mit mir die kommenden Wochenende nix mehr, zu viele Familienfeiern *grr*
@Skyeye: Ja das behalten wir auch noch im Auge! Auch wenn das Wolfstal wahrscheinlich ausgeblüht hat, wenn wir's mal schaffen...
Jetzt muss ich dringend ins Bett, Mails werden morgen beantwortet...
ps:
daif schrieb:
freundin (

)
müsste das nicht "freundin (

)" heißen?