ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Jetzt wo du's sagst... ich wusste doch, dass irgendwas nicht stimmt :lol:

Ihr Haudegen ihr..!! Da geben sie vor zum RRdeln zu gehen nur um
nachher doch wieder zum Crossen zu gehen ;)

Mein Renner wird es mir danken, dass ich am SAmorgen durch
Kopfweh leider außer Gefecht gesetzt war :cool:

Bis bald trotzdem!"

Hallo, melde mich wieder zurück.

Was bringt einen MT-Biker, der sich im Winter mit dem Bike durch den Schnee geflucht hat, im Frühling dazu, auf eine Skidurchquerung zu gehen? Nun, Heuschnupfen wäre eine mögliche Erklärung. Die wahren Hintergründe habe ich in einem Fotoalbum zusammengestellt. Unbedingt die Bilder nach Name sortieren, sonst ergibt die Reihenfolge keinen Sinn.

Grüße

Mein Renner wird es mir danken, dass ich am SAmorgen durch
Kopfweh leider außer Gefecht gesetzt war :cool:

Bis bald trotzdem!"

Haste Deinen Renner mal gefragt, der ist sicher auch mal für die eine oder andere abenteuerliche Abwechslung zu haben :D

Habe unsere Runde am Sonntag übrigens von oben begutachten dürfen, das war ein Gefühl, als ob man die Tour auf einer Reliefkarte begutachtet :)

@all: wie schauts am 1.mai und am 3.mai mit biken aus? würde gerne ne gemütliche runde am 1.mai mit biergarteneinkehr fahren und am 3.mai vielleicht ne längere runde.

@1.MaiBiker: Am 1.Mai würde ich auch gerne eine Runde drehen. Das Wetter spielt so wie es ausschaut mit. Man könnte sich ja was zum Grillen mitnehmen und das dann irgendwo an einem der öffentlichen Grillplätze übers Feuer hängen.
Ich denk mal so ein Schnitzel und ein Würstchen sind auch nicht schwerer als ein Kuchen :D

@1.MaiBiker: Am 1.Mai würde ich auch gerne eine Runde drehen. Das Wetter spielt so wie es ausschaut mit. Man könnte sich ja was zum Grillen mitnehmen und das dann irgendwo an einem der öffentlichen Grillplätze übers Feuer hängen.
Ich denk mal so ein Schnitzel und ein Würstchen sind auch nicht schwerer als ein Kuchen :D

entweder so oder wie schon angesprochen in einen biergarten einkehren (entweder in herrlingen oder in blaubeuren oder sonstwo) und dann dort gepflegt hefeweizen in´n kopp :D (vielleicht doch herrlingen, dann ist der rückweg mit hefeweizen in der rübe nicht so lang)

Hallo, melde mich wieder zurück.

Was bringt einen MT-Biker, der sich im Winter mit dem Bike durch den Schnee geflucht hat, im Frühling dazu, auf eine Skidurchquerung zu gehen? Nun, Heuschnupfen wäre eine mögliche Erklärung. Die wahren Hintergründe habe ich in einem Fotoalbum zusammengestellt. Unbedingt die Bilder nach Name sortieren, sonst ergibt die Reihenfolge keinen Sinn.

Grüße

Alpinsport TS? Mit Thomas war ich Anfang April in Vals. Habe auch mal an die Houte Route gedachte, aber so richtig getraut habe ich mich dann doch nicht. Und nachdem ich noch Schule hatte/habe...

so kleines update der wochenendbikevorhaben: am 1.mai biergarten-tour. am 3.mai wollen unsere mädels ne ruhige runde fahren, wir jungs können dann was eigenes fahren und dann die mädels später treffen, entweder unterwegs oder wieder im biergarten.

so, kleine teilnehmerliste:

1.mai:
-kupfermark
-bax75
-junkyjerk
-milanl
-lady_eve
-schlusslicht_ul

3.mai:
-kupfermark
-junkyjerk
-milanl?
-kommando99?
-schlusslicht_ul

Zuletzt bearbeitet:
Am 1. Mai bin ich dabei. Frage ist nur, was Jungyjerk unter einer "Biergartenrunde" versteht, d.h. wieviele Tausen HM und wieviele KM ;-) Würde gern Richtung Blaubeuren, aber wenn die Mehrzahl (z.B. auch gasman soweit ich weiß) erst Nachmittags mitkommt lohnt das nicht mehr ganz.
Ach ja, falls jemand noch ein Mädel hat, das am Sonntag mit möchte darf er oder seine sie sich gern bei mir melden :daumen:

[ame="http://www.vimeo.com/4396908"]Summer Feeling[/ame]

Für die Erinnerung an gutes Wetter...

Zuletzt bearbeitet:
so kleines update der wochenendbikevorhaben: am 1.mai biergarten-tour. am 3.mai wollen unsere mädels ne ruhige runde fahren, wir jungs können dann was eigenes fahren und dann die mädels später treffen, entweder unterwegs oder wieder im biergarten.

so, kleine teilnehmerliste:

1.mai:
-kupfermark
-bax75
-junkyjerk
-milanl
-lady_eve

3.mai:
-kupfermark
-junkyjerk
-milanl?
-kommando99?
Hallo zusammen,
ich bin auch an beiden Terminen dabei!!!!!!!!:)
greets

Woher weisst Du das? Sag' bloss, Du hast ihn auf dem Foto wieder erkannt? Ist ja der Hammer ... :eek:
Mit Thomas war ich Anfang April in Vals.
Dann kennst Du wahrscheinlich auch Dieter, oder? Der war auch in Vals und mit uns auf Haute Route. Der Mann ist der Hammer: fängt im Rentenalter mit Marathonlaufen an ... :anbet:
Thomas ist schwer in Ordnung, mit ihm kann kann man solche Touren mit ruhigen Gewissen angehen.
Habe auch mal an die Houte Route gedachte, aber so richtig getraut habe ich mich dann doch nicht. Und nachdem ich noch Schule hatte/habe...
Jeder hier im Forum ist trainiert genug, um das zu schaffen. Man sollte halt mit 12kg auf dem Rücken noch im Gelände Skifahren können, und das auch bei Bruchharsch. Aber wer sein Hinterrad umsetzen kann, kriegt das Skifahren auch hin!

Wann startet Ihr denn am 1. Mai? Hört sich ja schon verlockend an, wollte nur eventuell zu Freunden Richtung Krumbach und das mit einer Rennradrunde verbinden. Mal sehen.

Thomas hat erzählt, dass er um den Dreh die Haute Route macht und als ich dann glaubte ihn und Dieter zu erkennen, war ich mir fast sicher. Hatte Dieter ein paar neue Ski dabei? Ich meine mich erinnern zu können, dass er sich dafür extra ein paar neuen zulegen wollte.

So eine Durchquerung reizt mich aber auf jeden Fall, vielleicht nächstes Jahr. Jetzt interessiert mich nur noch, wie Du an Thomas geraten bist? Meine Mutter geht schon Jahre Touren mit ihm.

Hi,

10:00 Uhr klingt vernünftig. Wolltet ihr jetzt grillen oder lieber Biergarten-Pause einlegen? Vielleicht reichts ja auch zu nem Eis am Blautopf.

@Wurmspecht: Wenns darum geht was unterzustellen biete ich natürlich unseren Keller an ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück