Den geschundenen Pos und anderen Körperpartien trotz allem mal gute Besserung
Danke! Werds meinen "42/52 13-23" geschundenen Beinchen ausrichten.
War aber trotz allem eine super Tour und eine klasse Truppe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den geschundenen Pos und anderen Körperpartien trotz allem mal gute Besserung
Moin!!
hat jemand Lust auf eine kleine MTB-Runde heute Nachmittag?
Jetzt wo du's sagst... ich wusste doch, dass irgendwas nicht stimmt
![]()
Mein Renner wird es mir danken, dass ich am SAmorgen durch
Kopfweh leider außer Gefecht gesetzt war
Bis bald trotzdem!"
@1.MaiBiker: Am 1.Mai würde ich auch gerne eine Runde drehen. Das Wetter spielt so wie es ausschaut mit. Man könnte sich ja was zum Grillen mitnehmen und das dann irgendwo an einem der öffentlichen Grillplätze übers Feuer hängen.
Ich denk mal so ein Schnitzel und ein Würstchen sind auch nicht schwerer als ein Kuchen![]()
Hallo, melde mich wieder zurück.
Was bringt einen MT-Biker, der sich im Winter mit dem Bike durch den Schnee geflucht hat, im Frühling dazu, auf eine Skidurchquerung zu gehen? Nun, Heuschnupfen wäre eine mögliche Erklärung. Die wahren Hintergründe habe ich in einem Fotoalbum zusammengestellt. Unbedingt die Bilder nach Name sortieren, sonst ergibt die Reihenfolge keinen Sinn.
Grüße
Hallo zusammen,so kleines update der wochenendbikevorhaben: am 1.mai biergarten-tour. am 3.mai wollen unsere mädels ne ruhige runde fahren, wir jungs können dann was eigenes fahren und dann die mädels später treffen, entweder unterwegs oder wieder im biergarten.
so, kleine teilnehmerliste:
1.mai:
-kupfermark
-bax75
-junkyjerk
-milanl
-lady_eve
3.mai:
-kupfermark
-junkyjerk
-milanl?
-kommando99?
Woher weisst Du das? Sag' bloss, Du hast ihn auf dem Foto wieder erkannt? Ist ja der Hammer ...Alpinsport TS?
Dann kennst Du wahrscheinlich auch Dieter, oder? Der war auch in Vals und mit uns auf Haute Route. Der Mann ist der Hammer: fängt im Rentenalter mit Marathonlaufen an ...Mit Thomas war ich Anfang April in Vals.
Jeder hier im Forum ist trainiert genug, um das zu schaffen. Man sollte halt mit 12kg auf dem Rücken noch im Gelände Skifahren können, und das auch bei Bruchharsch. Aber wer sein Hinterrad umsetzen kann, kriegt das Skifahren auch hin!Habe auch mal an die Houte Route gedachte, aber so richtig getraut habe ich mich dann doch nicht. Und nachdem ich noch Schule hatte/habe...
@Wurmspecht: Wenns darum geht was unterzustellen biete ich natürlich unseren Keller an ;-)