zur Suntour: Vertrieb: Wiener Bike Parts (Winora)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann vllt mal einer daten etc von der ARGYLE posten der die fährt?!- müssten ja schon nen paar da sein die die fahren![]()
auf seite 1 steht zwar schon was zu ner 07er goldlabel, aber so richtig seh ich immernoch nicht durch. kann mal jemand konkret sagen ob es bei der 07er reihe nun verschiedene versionen der goldlabel gibt? und wenn ja welche unterschiede vorhanden sind, und die preise natürlich
So nach einiger Fahrerei (von mir und von andren) erlaube ich mir ein kleines Review zur Revelation:
Name: Rock Show Revelation 426 Dual Air
Ob eine Gabel wirklich taugt zeigt sich halt erst nach einer gewissen Weile.
Ich hoffe du weist, dass die Dart ne XC Gabel ist und somit nicht offiziell für Dirt freigegeben ist?! Die Dart ist die ehemalige Judy von Rock Shox und mit der hat man nicht all´zuviel Spass!
Die Dj ist eigentlich ne Sorglosgabel und für Anfänger (?) ne gute Investition, da sie auf einfachster Technik basiert.
gibts die argyle 409 auch in weis weil aufem rockshox poster un auf der i-netseite steht immer das es die in mint un weis gibt hab se aber noch nirgends in weis zu kaufen gesehen..........