UMF Freddy???

Fahrt ihr eig alle Freddys von der Stange oder sind auch ein paar Custom Aufbauten dabei?
Welche Bremsen fahrt ihr?

Meins is a bissal verändert... hab Original den Freddy 2 Rahmen in Braun dazu einen Fox DHX 3.0 Dämpfer, DT Swiss 2350 Laufräder, Fox 36 Talas RC2, Sram X.9 Schaltung, Formula Oro K24 Bremsen, I-Beam Sattel und Stüze, Shimano Saint Kurbeln mit Race Face Bash Guard und Self Made Carbon Kettenführung und noch ein paar anderen Kleinteilen... und bald den Boobar von Truvativ mit 780mm breite... also im endeffekt kommt nur der Rahmen vom Komplettbike alles andere is im endeffekt Custom Made!!

Bilder kommen auch bald mal komm nur im moment nicht dazu die mal hoch zu laden^^

Greetz

ich überleg mir das bike auch, aber serienmäßig gefällts mir noch nciht so ganz ich würds mir selber aufbauen, aber das bike gibts nicht als rahmenset, sauerei!:heul:

wurde mir angeboten übers forum.
der hat das bike wohl ausgeschlachtet, ka. Jedenfalls hat er mir den blanken Rahmen verkauft :)

also mir is nix bekannt... vorallem kannst die frage eher pauschal auf alle drei freddy varianten beziehen da alle den selben Rahmen haben und nur die ausstattung sich verändert... ansonsten über die anbauteile kannst ja in anderen themen genügend lesen...;)

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich schätze zwischen dem freddy 1 (team) und dem freddy 2 liegen kleine Unterschiede im Rahmen. Vor allem, da das freddy 2 weniger Federweg hat und leicht abweicht von dem freddy 1. (Was das optische betrifft)

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich schätze zwischen dem freddy 1 (team) und dem freddy 2 liegen kleine Unterschiede im Rahmen. Vor allem, da das freddy 2 weniger Federweg hat und leicht abweicht von dem freddy 1. (Was das optische betrifft)

also wenn wir jetzt beide vom 2008er Modell reden dann sind alle Rahmen gleich bis auf die Farbe! Was sich zum 2007er verändert hat kann ich dir jetzt ausm Stehgreif nicht sagen aber 2008er sind alle gleich bis auf die Farbe und natürlich dann der Ausstattung! 2009 sind sie dann wieder anders wobei auch bei denen alle Rahmen gleich sind bis auf die Farbe!

So isses.

Mein Gott, jetzt steht mein Rahmen schon seit Wochen herum.. Mir fehlen nurnoch Steuersatz, Griffe und die Dämpferbuchsen. Dann gibt es einen ausführlichen Fahrbericht.

Weiß jemand, ob man Dämpferbuchsen speziell für den Freddyrahmen beziehen kann? Sollte halt alles mit nem DHX 3.0 Dämpfer passen.
Hab zwar jemanden der sie mir zukommen lässt, aber trotzdem würd es mich interessieren ob es die nach zu kaufen gibt.

hallo,

Hier im Bikemarkt wird ein freddy 1 2008 17 zoll angeboten. Ich bin 165cm groß ist der rahmen mir dann viel zu groß oder könnte man damit noch fahren. Probefahrt geht nicht da der Ort zu weit weg ist.
Schon mal Danke für die Antworten.

Zurück