Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abgesehen von diesem grauenhaften text der an die deutschkenntnisse eines grundschülers erinnert, wieso würdest du ausgerechnet ein YT TuEs ?Acsho un wegen Fahrbericht..., der freddy rahmen hat im freeride test voll verkackt!! scheis geo und so. un 3 kumpels von mir haben freddys also jetz erzael ich ma was alles so kaputt gegangen ist seit einem halben jah!: Freddy 2: Gabel kaputt gegangen lies sich nur noch 3 cm einfedern. spiel im steuerlager. Freddy 1 : Bunny hop von 3 stufen sind 3 speichen gerissen. 12 meter gap ist das schaltwerg abgerissen und in die speichen geflogen. und nach einem tag winterberg hat sich das teil was die gabel im steuerrohr haelt geloest und danach konnte man die gabel nehmen und im steuerrohr 2cm in alle seiten bewegen. Rahmen kaputt lange auf einen neuen gewartet war scheis servis von umf. Freddy 1 Team: spiel im steuerlager. Vorderrad anbe hat sich gelockert. und alles was gerade aufgezaehlt wurde passierte ohne stuerze und zeugt nicht gerade von hoher qualitaet. Nach diesen erfahrungen meiner kumpels kauf ich mir lieber ein YT TuEs bevor ich mir ein freddy 1 kaufe wo alle nas lang was kaputt geht dann hat man naemlich auch keinen spass mehr an seinem fahrrad wenns nur beim mechaniker steht.
mich gehts zwar nix an, aber muss da mal was richtigstellen:
freddy dämpfer: fox dhx 4.0 - tues dämpfer: marzocchi rocco tst r => nicht besser!
freddy kurbel: holzfeller - tues kurbel: hussefelt - schlechter!
freddy gabel: 66rc3 - tues gabel: rcv - schlechter!
freddy felgen/reifen: alexrims supra d/maxxis minion - tues felgen/reifen: supra bh/kenda nevegal - schlechter!
.
.
.
man könnte es ewig weiterführen. das freddy hat einfach die bessere ausstattung!!!
und die schäden an den bikes deiner kumpels hören sich stark nach mechaniker pfusch oder "selber-rumgebastel" an.
ich finde das freddy hat zwar eine top ausstattung, das gewicht und z.t. die geo (wie z.b. lenkwinkel oder radstand, bzw. oberrohrlänge) ist nicht wirklich überzeugend.
ich würd d as 17" nehmen, was ja auch noch nicht groß ist.