Umfrage und Frage zum Specialized P.2 06!!!

Specialized P.2 06 kaufen oder lieber die finger von lassen?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

dmr bikes

-Street--Dirt--Freeride-
hi, ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß wo das Specialized P.2 06 super günstig angeboten wird? ja ich hab in google schon gesucht aber ich habe kaum händler (bitte händler posten) gefunden die noch 06er modelle haben und ich hatte auch nicht die nötige zeit das ganze internet zu durchsuchen! au´ßerdem wollte ich mal eure meinungen zu dem bike wissen. ich finde das es optisch richtig was her macht und die ausstattung ist meiner meinung nach auch ok.

danke schonmal im voraus hoffe auf viele antworten....dmr bikes :daumen:

Ich möchte dich ja nicht verärgern, aber dieses Thema gab es schon tausendmal! Bitte mal in den vergangenden Wochen im Dirt/ Street Forum blättern, dann findest du die Threads (welche mitunter wieder auf Threads gleichen Themas verlinkt sind)! Da solltest du dann ne Menge dazu finden.

Cheers!

hi, ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß wo das Specialized P.2 06 super günstig angeboten wird? ja ich hab in google schon gesucht aber ich habe kaum händler (bitte händler posten) gefunden die noch 06er modelle haben und ich hatte auch nicht die nötige zeit das ganze internet zu durchsuchen! au´ßerdem wollte ich mal eure meinungen zu dem bike wissen. ich finde das es optisch richtig was her macht und die ausstattung ist meiner meinung nach auch ok.

danke schonmal im voraus hoffe auf viele antworten....dmr bikes :daumen:

Aja und wir haben den ganze n Tag nix besseres zu tun oder ?

probier es mal bei
Stenger Bike

Zurück