Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder des Users wenn sie zu fest angezogen wurde. Und für den Stages Arm braucht man halt ne passende Schraube.Das ist ja kein Stages Problem sondern der des Kurbelherstellers.
Der Benutzer hatte das Ding 4 Jahre im Einsatz und natürlich mit Drehmoment dran.Oder des Users wenn sie zu fest angezogen wurde. Und für den Stages Arm braucht man halt ne passende Schraube.
Auf der Schraube steht aber FSA drauf, könnte man also auch da kriegen. Die Frage ist was einfacher ist.
Ich hab eine Schraube auf Reserve da und die kam von Stages Deutschland schnell und günstig
War ja auch keine Schuldzuweisung.Der Benutzer hatte das Ding 4 Jahre im Einsatz und natürlich mit Drehmoment dran.
Danke für den Hinweis mit der Schraube, dh ich muss nicht den Arm einschicken.
Kein Ding, hatte ich auch null so verstanden. Nach zu kommt abWar ja auch keine Schuldzuweisung.
Ja, kriegst einzeln im Stages Shop aus Deutschland
Und deswegen n+1 Räderund deswegen hab ich eine auf Reserve daheim![]()
Und deswegen n+1 Räder
Hab einen bestellt, das Enduro ist bei dem Schmuddelwetter eigentlich der liebste Dreckspatz. Hab mir dummer Weise nicht gemerkt, in welcher Reihenfolge da was war…
Ich meine eine Kurbel mit 3 Schrauben. Muss mit dem Rad aber erst mal in die Wäsche...Spider: Welche Art Aufnahme hat die Kurbel fuer das KB? Drei Schrauben? Dann wuerde P2M passen.
Falls es 8(?) sind, ginge wohl Quark.
Pedale: Falls die clipless pedale und eher nicht im felsigen Gelaende faehrst, bieten sich natuerlich die SPD-Pedal-PMs von Garmin oder SRM an, teuer aber flexibel und easy.
Kurbeln: Wenn du das Lager nicht wechseln willst, koenntest du deine Kurbeln mit PM ausruesten lassen. Stages oder 4iiii bieten das als Service an. Fuer welche Modelle steht auf deren Webseiten.
Ka, ob es fertige Kurbeln fuer deine Lager gibt, ich habe aufgegeben, bei der Typenvielfalt durchzusehen. Wobei Tretlager tauschen jetzt auch nichts zu Wildes ist. Macht der Shop an der Ecke zur Not sicher auch fuer nen Zwannie.
Alles Halbwissen ohne Gewaehr
Hat einen Rahmen mit Boost StandardSpecialized Chisel Expert aus 2019
Ironie Smiley?Viel Spaß damit.....![]()
Ja.Ironie Smiley?
Ja.schlechte Erfahrungen?
Nichts nervt bei PMs mehr, als wenn du nach deinen Intervallen abends vor der Auswertung sitzt und dich fragst, war das jetzt eine Leistungssteigerung oder spinnt der PM? Letzteres war bei meinem Kollegen mit so einem China-Teil der Fall und die Abweichungen wurden von Monat zu Monat größer. Mal eben zum Check einschicken ist halt nicht.Ein kleiner Hinweis wäre hilfreich
Wie hier schon erwähnt, (aktuelle) Sigeyi-Geräte spielen in derselben Liga wie Assioma und QuarqSigeyi AXO kriegt das GPLama-Siegel
Musst auch mal schauen ob zwischen Kurbelarm und Kettenstrebe noch ausreichend Platz ist. Da soll es bei den Canyon Bikes wohl relativ knapp sein.Hallo,
hab jetzt hier ein wenig gestöbert, aber die 72 Seiten hab ich nicht geschaftt.
Wollte einen 4iiii Kurbel kaufen, jedoch gibts die nicht für 180mm Kurbeln die ich fahre,
jetzt hab ich entdeckt, daß man bei 4iiii auch seine eigene Kurbel bestücken lassen kann.
Nun meine Frage, hat das schon mal jemand gemacht hier, ich blick das nämlich nicht so ganz wie das funktioneren soll
Das dürfte am Ende nichts anderes sein, als eine gekaufte 4iiii, da wird sicher auch nur die Kurbel beim Herstellergeordert und der PM angebaut. Was soll der Umbau kosten?Hallo,
hab jetzt hier ein wenig gestöbert, aber die 72 Seiten hab ich nicht geschaftt.
Wollte einen 4iiii Kurbel kaufen, jedoch gibts die nicht für 180mm Kurbeln die ich fahre,
jetzt hab ich entdeckt, daß man bei 4iiii auch seine eigene Kurbel bestücken lassen kann.
Nun meine Frage, hat das schon mal jemand gemacht hier, ich blick das nämlich nicht so ganz wie das funktioneren soll