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ich hab das hier mit dem p2mhallo @525Rainer - da ich ja auch schon längere Zeit überlege mir einen PM zuzulegen und Du hier "scheinbar der aktuellste PM-Nutzer" bist mal eine Frage zum p2max: hast Du Angaben zu den Kettenblattschrauben? Die finde ich bis jetzt nirgends... Und welchen Hersteller für´s KB mit LK104 hast Du gewählt? Macht sich das im Vergleich zu SRAM X sync2 am Verschleiß bemerkbar?
Danke schonmal vorab.
Sieht man ja was mvp 700w am anstieg wert sind wenn 58kg pidcock wegfährt.
Laut p2max geht 30 mit abstandhaltern. Am besten ein email schreiben. Normal ab 32.Ob das mit 30 Zähnen geht? Versuch ist es Wert.
Laut p2max geht 30 mit abstandhaltern. Am besten ein email schreiben. Normal ab 32.
Ich hab ein sram alu. Ich will demnächst ein 34 und da hab ich die wahl zwischen alu und stahl. Werd aber wieder das alu nehmen. Ich fahr nicht soviel als das der verschleiss ins gewicht fällt.
Kettenblattschrauben hab ich die schmalsten sram. Musste aber noch massiv zufeilen. Schraube und mutter.
Rainer, Leistung, ja selbst eine komplette CP-Kurve, ist auch nur ein kleiner Teil der Wirklichkeit, ob nun mit oder ohne Koerpergewicht.
Ganz einfaches Beispiel: zwei Fahrer können 500w für 5 min halten. Das kann man irgendwie noch vergleichen, soweit so gut. Aber was passiert denn nun ab Sekunde 5:01? Die heute üblichen Modelle der Trainingslehre gehen davon aus, dass die Leistung ab da 0 ist
Wie jeder intuitiv weiß, ist dass Quatsch. Der eine kann dann vielleicht für weitere 30s 450w halten, der andere hat eine geringere anaerobe Kapazität und bricht direkt auf 200w ein.
ja, aber gehts grundsätzlich um rennen und meisterschaften? trainiert ihr wirklich alle ausschliesslich für rennen gegen andere? gut, war mir nicht bewusst. dann versteh ich es besser.Und daher werden Meisterschaften nicht auf Insta, sondern auf Rennstrecken entschieden.
Dort kommen zur CP Kurve dann Dinge wie die eigene Fähigkeit zur Regeneration zwischen Sprints, natürlich auch Gewicht, Taktik und vor allem etwas, was die Spreu vom Weizen trennt, die Leidensfaehigkeit im Erschoepfungszustand bzw wieviel seiner theoretisch nach einer harten Aufholjagd noch zur Verfügung stehenden Energie kann ein Fahrer auch tatsaechlich noch abrufen? Bei 5 Grad oder bei 35? In Holland oder am Pass?
Das Leben ist komplex, was auch der Grund dafuer ist, dass Fahrer ganz unterschiedliche Staerken haben und sich irgendworauf spezialisieren.
Das finde ich spannender, als die Watts von irgendwelchen Niemands im Inet zu vergleichensind ja alles sachen über die man sich unterhalten kann. fragen sich nino usw wohl wahrscheinlich auch. wie verdammt nochmal trainieren eigentlich cx fahrer und warum sind die so gut.
Da liegst du nicht ganz verkehrt.Ich setz all die hoffnung auf fahrtechnisch begabte ebiker. Als trainingspartner.
So ist es. Und evtl. noch um im Rennen nicht zu überziehen auch ganz brauchbar.Im Endeffekt dient der PM zur Trainingssteuerung.
Das kann ich bestätigen. Wenn an einer Steigung 15%, der Schalter vom E-Bike der Frau plötzlich auf Turbo switcht (+300% Unterstützung), ein sanftes Lächeln sichtbar ist und dann nur noch das Hinterrad halten ein Ziel sein kannIch habe meiner nicht ganz unfitten Holden so ein Teil gekauft. Die holt mich die Berge hoch regelmäßig aus meiner Komfortzone raus, wirkt!
Kannste aber auch mit PM gewinnen.Einfach wie Pogacar den Wattmesser weglassen, dann kann man im Zeitfahren nach 40 Minuten noch mit 475 Watt étalon La Planche des Belles Filles hochballern und die Tour gewinnen
kurze zwischenfrage weil die frau drängelt. ich muss was tun.
was ist von dem zu halten, reicht das um sie einige zeit ruhigzustellen oder hat der nachteile die sie herausfindet und mich dann wieder nervt:
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