Umfrage: wie findet ihr den Torque (ES/FR) Rahemn in Weiß?

Hallo,
mit dem fred möchte ich eine Kurze Umfrage zum Thema
"Torque (ES/FR) Rahmen im Weiß" starten.

Die beiden Farben (black/white)finde ich persönlich echt geil und passend zum Bike.
Ich bin
55% für black und
45% für white.

Wie ist eure Meinung dazu?

Ride On!

ganz klar schwarz!!

das Weiß passt meinermeinung nach nur ans FRX bei den anderen gefällt es mir irgendwie nicht so gut!

das Weiß passt meinermeinung nach nur ans FRX bei den anderen gefällt es mir irgendwie nicht so gut!

:confused:

eswhitecj9.jpg

tfrwhitesx5.jpg

frxwhiteuv5.jpg

Canyon, was ist denn nun mit dem kommentarlosen Löschen von Umfragen?

Heute ist Montag und jedes mal, wenn ich "Rahemn" in einem Threadtitel sehe, will ich gegen die Wand hauen!

Für 100€ Aufpreiss bekommste die Fox auch in weiss, musste halt die alte verkloppen und dir ne neue kaufen. Aber nur wegen der Farbe? Ich find man gewöhnt sich dran... ;)

tom23";4470327 schrieb:
Canyon, was ist denn nun mit dem kommentarlosen Löschen von Umfragen?

Heute ist Montag und jedes mal, wenn ich "Rahemn" in einem Threadtitel sehe, will ich gegen die Wand hauen!

OMG! Dein Posting kann ich einfach nicht unkommentiert lassen:

1. Wenn ich das Word "Umfrage" gegen "Kaufberatung" ersetze, wirst Du dich freuen? Der Inhalt und die Bedeutung verändern sich ja nicht.

2. Hast Du nicht gerade "Rahemn" geschrieben? O-o, die arme Wand. Ich will gar nicht wissen, wie Du so im normalen Leben bist, wenn Du dich wegen eines Tippfehlers so aufregst.

:daumen:

das war dir 2 Postings wert? Siehst du, ich kommentiere Dein Posting nicht, da siehste mal, wie aggro ich wirklich bin.

Ich lasse dir jetzt aber Zeit für die wirklich wichtigen Probleme, du Kaschperlkopf

Also die Räder sehen in Weiß schon gleich aus! Aber irgendwie passt es für mich nur ans FRX! Ist halt irgend ne persönliche Meinung!

Würde mir auch kein Weißes Rad bestellen da mom eh alles Weiß ist und man sich dran satt sieht!!

Zurück