Umfrage zwecks Oberstufenarbeit

Kami

Call me Fy.
Registriert
25. Dezember 2003
Reaktionspunkte
39
Ort
Hahnstätten
Tach zusammen.

Eine Freundin hat mich gebeten, ihre Umfrage mal publik zu machen.
Es geht dabei um MTB im Allgemeinen und bestimmte Radgrößen im Speziellen. Die Fragen mögen euch zum Teil nicht sonderlich präzise erscheinen, aber die Gute hat sich dabei schon was gedacht. ;)
Es wäre sehr nett, wenn sich ein paar von euch die 30 Sekunden Zeit nehmen würden, um den Fragebogen durch zu gehen. Es werden auch keine persönlichen Daten abgefragt. ;)

Vielen Dank! :daumen:

Zur Umfrage - klicken!
 
Okay...
welcher Hersteller?
Hab zwar wahrheitsgemäß mitgemacht, aber bin dennoch Neugierig ;)
Zu welches Thema überhaupt?
Warum in der Schule sowas? o.O
Also bei mir war das eher trocken -.-
 
Danke, Hoernchen, ich wollte grade schon eskalieren...

Wie gesagt, das ist ein Schulprojekt einer Freundin, ich hab da weder Einfluss drauf noch sonst irgendwas davon... :rolleyes:

Zum Thema "mehrere Räder": insoweit ich das als NICHBETEILIGTER beurteilen kann, soll so wohl ein wenig eingegrenzt werden. Wenn jemand wirklich Wert auf alle seine Bikes legt, macht doch einfach mehrmals mit, das schafft dann auch gleich noch ein gewisses Breitenspektrum. ;)
Marke: pardon, was?

Nur, um das noch mal zu betonen: Ich bin nicht der Initiator der Umfrage, es handelt sich auch nicht um die einer Firma (wie paranoid kann man sein??) oder um irgendetwas anderes als das, was ich in meinem Eröffnungspost schrieb.


Wie auch immer, danke fürs mitmachen! Vielleicht kriegt die Gute ja ein Fleißsternchen. :daumen:
 
Wundert mich das die frage noch nicht gestellt wurde:

Was gibt's zu gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück