Unbekanntes Innenlager

Registriert
17. September 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich lese hier schon lange unregistriert mit und konnte dank des Forums viele Probleme lösen. Ein Dank euch allen!

Allerdings bin ich auf ein Innenlager gestoßen, welches ich durch langes Suchen und Bildersuche nicht wirklich identifizieren kann. Ich habe mal Fotos in den Anhang gepackt.

Nach Beschriftung handelt es sich um ein BSA-Innenlager (1,37"x 24), selbst die Gewinderichtung steht drauf. Nun ist die Frage, gibt es dafür zur Demontage Werkzeug? Ich habe es schon mit einer Rohrzange versucht, allerdings sind die Plastikschalen zu weich. Der Durchmesser ist 43mm an den Erhebungen und 38mm in den Tälern. Insgesamt sind es 12 Zähne.

Kann mir jemand sagen wie ich das Teil am besten abbekomme?

Danke und Grüße Ludwig
 

Anhänge

  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten