uncle jimbo 2015?

damit auch andere hier mal zu wort kommen
halt ich mich jetzt mal zurück
aber der marshguard ist das mittel der wahl gegen schlamm / und regen

wir sind manchmal auch in warstein
und wenn es dort nicht regnet und schlammig ist,
bist du nicht in warstein

da fährt man auch nur mit dem teil

ich nun doch wieder
ein user hatte bei der diskussion zum test des capra comp
http://www.mtb-news.de/news/2015/01/15/yt-capra-test/

folgenden link eingefügt
http://www.mtb-mag.com/en/comparative-test-15-enduro-bikes-back-to-back/

das uj konnte dabei wohl wg. defekter federelemente leider nicht wirklich getestet werden,
der test des uj werde aber nachgereicht - mehr konnte ich gerade nicht lesen
aber auf jeden fall wirkt die idee, die räder auf diese weise zu vergleichen, schon mal sehr interessant

Ich habe eine Email vom Rose Support bekommen. Ab morgen soll man die XT Bremse gegen 22€ AufPreis an das 2er Uncle Jimbo im Konfigurator wählen können.

beim 2er für 22 eumel ja.. :daumen: jedoch steht weiterhin leider nich die
Rock Shox Reverb Stealth, 430 mm zur Auswahl wie beim 1er.. dafür kann man beim 1er weiterhin keine XTkette anwählen und die XTbremsen stehn auch weiter für 134 Aufpreis da.. :spinner:

beim 2er für 22 eumel ja.. :daumen: jedoch steht weiterhin leider nich die
Rock Shox Reverb Stealth, 430 mm zur Auswahl wie beim 1er.. dafür kann man beim 1er weiterhin keine XTkette anwählen

Ein Anruf oder ne Mail reicht aus und du hast ne 430mm am 2er dran ;)

und die XTbremsen stehn auch weiter für 134 Aufpreis da.. :spinner:

Ist ja irgendwie verständlich dass die XT Bremsen teurer als die Deore sind und ein gewisser Aufschlag zustande kommt.

Danke!
Na das sieht doch einigermaßen progressiv aus, hat jemand schon Erfahrungen, wie sich der Hinterbau mit dem Monarch + so schlägt? Mit dem Float X scheint das ja gut zu harmonieren..

Edit: Hmm ok da scheinen die Meinungen ja auch auseinander zu gehen.

[/QUOTE]
Ein Anruf oder ne Mail reicht aus und du hast ne 430mm am 2er dran ;)

Ist ja irgendwie verständlich dass die XT Bremsen teurer als die Deore sind und ein gewisser Aufschlag zustande kommt.

1: is mir klar..aber es geht ja auch weiterhin um konstruktive Kritik am Konfigurator sonnst bräucht man wohl erst garkein.. :aetsch:

2: is auch klar..aber ein gewisser Aufschlag sind keine 134 euro.. wurde ja vor einigen Seiten schonma vorgerechnet.. :bier:

Habt ihr schon neues von euren bestellungen? Das einzige was anders is, is die vorraussichtliche lieferzeit, die is natürlich nurnoch 4 wochen. aber es steht immer noch auf im rückstand ^^

Grad nochmal den Konfigurator gecheckt! Warum werden auf einmal alle 2fach antriebskomponenten inkompatibel sobald ich den mavic lrs wähle beim uj 2.wie soll man sich da sein wunschbike zusammen stellen ohne ein persönliches Budget zu sprengen (wegen umrüsten auf 1mal11)

Ich habe einen dummen Post verzapft und den dann Editiert ;)

sry wollte keine Verwirrung stiften. Ruf doch einfach mal bei Rose an ergibt ja keinen sinn das man nur wegen eines Laufradsatzes keine 1x11 mehr nutzen kann ^^ geht ja beim UJ3 auch ;)

Bin jetzt kein Experte aber kann es nicht sein, dass der Mavic LRS nen 11fach Freilauf hat? Ne 10 fach Kassette würde da nicht drauf passen

Zurück