uncle jimbo 2015?

Naja wenn du aber ähnliche Ausstattung willst bist bei Rose beim selben Preis.
Ist ja jetzt nicht gerade das billigste verbaut.
Ob man X1 Kram wirklich an so ein Rad braucht...

Die 11 Gänge sind im Mittelgebirge schon geiler als eine 2x10fqch Schaltung. Leichter, unkomplizierter, zuverlässiger... In den Alpen wirds aber ungünstig, weil die nötige Übersetzungsbandbreite fehlt.
Für DH gibts ja noch ne eigene Gruppe.

Mich stört an den Capras z.B. die e13 Laufräder. Die scheinen schon nicht allzu robust zu sein. Da ist man mit den dt splines schon besser bedient. Wie es mit dem Gewicht aussieht weiß ich aber nicht

Der Preis vom YT ist schon gut finde ich.
Mir gefällt das schwarz grüne yt capra mit 1x11 schaltung sehr gut aber 1x11 schaltung kommt für mich nicht in frage
weil ich auch einen alpencross mit meinem enduro fahren will.
und die farbe rot mag ich nicht so gerne deswegen kommt das yt capra al 2 nicht in frage :D

da rose uj und yt capra al 2 relativ gleich ausgestattet sind entscheidet dieses mal die optik...also rose uj :D

Mir gefällt das schwarz grüne yt capra mit 1x11 schaltung sehr gut aber 1x11 schaltung kommt für mich nicht in frage
und die farbe rot mag ich nicht so gerne deswegen kommt das yt capra al 2 nicht in frage :D

da rose uj und yt capra al 2 relativ gleich ausgestattet sind entscheidet dieses mal die optik...also rose uj :D

dagegen könnst ja nen Umwerfer usw nachrüste.. mich stört am AL Capra das dennoch ne Carbon SitzStrebe verbaut wird..denn wer nen AluBike sucht hat dafür schon seine Gründe..

Bei der Farbe gehts mir genauso :D
Mag kein Rot.
Genauso finde ich die RAW Modelle blöd die waren vor 15 Jahren angesagt und selbst da konnte ich der Sache nix abgewinnen.

Sehr schade ist das man den Rahmen nicht einzeln bekommt. So bleibt UJ wohl weiterhin der Favorit.
Billigste Modell und alle Teile weg die man nicht haben will. :)

Wobei die Zugführung beim YT schon besser aussieht als bei UJ, waaaaaahh:aufreg:

Wie hoch ist der Aufpreis?

Sehr geehrter Herr Pulvertoastmann,

die Guide RSC Bremse ist derzeit für den Auftrag gewählt, diese hat einen Aufpreis von 32,00€. Die XT Bremse würde zzgl. 22,00€ kosten und die MT5 17,49€.

Freundliche Grüße,

Michael Komm
[...]

Alle angaben beziehen sich auf das UJ 2 wechsel von Formula T1 auf

Guten morgen,Reihe mich nun auch ein! Fertigstellung 25.3,meine konfiguration:mavic crossmax, Guide rsc,xt Schaltung. Den Rest tausche ich dann selbst. Freue mich drauf!!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 20
Ihr Paket [...] wurde soeben [...] versandt:
[...]
[...]
Das Paket enthält folgende Positionen:

Menge Best.-Nr. Bezeichnung
1 2042329 ROSE MTB FS 15 Uncle Jimbo 2 Matt Black/Green Blue M+

Ich raste aus und morgen bin ich nicht zu hause -.-

Ich denke das macht nix, da die Räder Sperrgut sind und die in extra Transporter ausgeliefert werden.
Und die werden Samstags nicht ausgeliefert ausser es ist explizit erwünscht.

Hatte das alles schon mit nem TV ;)

das ist alles etwas anders...
jimbos werden express verschickt und
kommen auch samstags an
fotografieren kann ich nicht,
aber weil wir nun mal quasi nachbarn sind
nehm ich das paket natürlich gern in empfang,
teste den inhalt und dreh auch gleich ein video mit mir
was sachste dazu?

tja,
das forum hilft, wo es kann
kannse dich drauf verlassen

das ist alles etwas anders...
jimbos werden express verschickt und
kommen auch samstags an
fotografieren kann ich nicht,
aber weil wir nun mal quasi nachbarn sind
nehm ich das paket natürlich gern in empfang,
teste den inhalt und dreh auch gleich ein video mit mir
was sachste dazu?

tja,
das forum hilft, wo es kann
kannse dich drauf verlassen

:spinner:

Ich habe ne super idee wir fahren dort GEMEINSAM hin ich auf meinem und du auf DEINEM rad :p wäre das was :D

na geht doch!
erst hüggel und dörenberg
und dann warstein (flach und schmutzig)
und bei der gelegenheit laden wir dann noch die anderen rosefahrer ein
familientreffen
(in warstein kann wirklich jeder gefahrlos fahren)

Zurück