uncle jimbo 2015?

...Rahmen ist M
Die geben es mit 14,2 +- 5 % an in der Basis Ausstattung ohne Pedale.
Das passt schon.
Grüße

Bei 2-fach vorne + Kettenführung kommt schon was zusammen. Zudem die Respond Kurbel mit ca. 1100g samt Innenlager auch noch gut was wiegt. Rose liefert z.B. auch mit Schläuchen anstatt Tubeless aus.
Nichtsdestotrotz siehts gut aus ;)

Ist noch jemand vom Lieferverzug betroffen? Zwischen 11. und 13.kw angegeben mit Puffer eingerechnet laut dem bestell-Gespräch vom 9.2.2015,nun 14.kw! Wollte in der Woche ins vinschgau zum ausprobieren

Im Bezug auf das Gewicht bin ich auch schon gespannt! Xt Antrieb, Guide rsc, Rock shox fahrwerk,Race face respond Cockpit (welches als erstes getauscht wird),mavic Crossmax lrs,reverse Black one Pedale,Rahmengrösse s

hat jemand ein 15er Jimbo in Blau/Grün ohne die Spank LR? Bin mir noch nicht so richtig sicher. Irgendwie schauen beide Farben nur mit den Mavics richtig geil aus. Hoff das täuscht mich jetzt nicht ;-)

hat jemand ein 15er Jimbo in Blau/Grün ohne die Spank LR? Bin mir noch nicht so richtig sicher. Irgendwie schauen beide Farben nur mit den Mavics richtig geil aus. Hoff das täuscht mich jetzt nicht ;-)

Nicht meins aber immerhin ein Bild ;)
mit schwarz macht man nie was verkehrt..
cwzu7r58x73rvl3uw.jpg

keine ahnung, ich wollt die woche da mal anrufen und nachhaken

tante edit: aus 3Wochen wurden jetzt bei mir voraussichtlich 4Wochen :wut::aufreg:

hmm bei mir "nur" 3 Wochen

Würd sagen 5-6 Wochen.
Ich hab am 16.02 bestellt, Rose hat aber glaub ich im moment Probleme mit Lieferung der Dämpfer. Auf der Homepage steht ja nur "Lieferzeit in klärung"

Das steht bei vielen parts sagt aber nicht viel über die räder o.ä. aus. Zumal das bei mir im Januar schon bei gabel und Dämpfer stand ;) wenn man jetzt bestellt wirds bis mai sicher nicht fertig. bei mir hats im januar schon 5 wochen gedauert. Du wartest doch auch schon die 5te woche? Dabei hast du sogar vor ort bestellt ;)

Hi zusammen,

Wisst ihr sicher was für eine 36er FOX letztendlich beim UJ 3 verbaut wird?
Die von der Hotline sagen 2015er, aber die Bilder sagen 2014er. (Achsaufnahme, etc.)
Oder liege ich da falsch?

Zurück