genau diese einstellung hat uns dahin geführt wo wir heute sind... jeder denkt er kann sowieso nichts ändern. das ist falschaber "es ist so"..
verlangt doch keiner... nur man kann dafür sorgen dass bestimmte dinge wieder von der bildfläche verschwinden... in der vergangenheit kam dies schon häufiger vor.das problem ist nur, dass sowas wie das internet (der ganze weltweite scheiß) NIE WIEDER "kleiner gemacht" werden kann.
ich reg mich nicht auf, warum auch? (ich arbeite in und lebe von dieser branche) ich versuche zu informieren. bzw die leute dazu zu bewegen bewusster mit ihren daten umzugehen, sich dessen was sie da tun bewusst zu sein. dieses bewusst sein ist den meisten abhanden gekommen bzw. durch medien usw. aberzogen worden. fast jeder fb-nutzer sendet seine email-passwörter unverschlüsselt an fb! trotzdem denkt kaum einer darüber nacht... das ist echt abgefahrenaber mal ehrlich... sich darüber aufzuregen ist kacke?! lass die ladies machen wie sie wollen. wenn da eben welche bei sind, die sich wirklich dann nur noch übers fratzenbuch verständigen, dann tun sie das. und die, die lieber hier im forum bleiben oder sogar eventuelle events, von denen sie auf fratzenbuch gehört haben, hier weiter posten ist doch alles im lot... was im endeffekt dabei rauskommt, betrifft ja nur die beteiligten selber![]()
Zuletzt bearbeitet: