beobachte nu schon ne Weile die Diskusionen hier über die Terminprobleme...und bin selbst betroffen ( habe 2 Bikes geordert: ES 7 nur einige Tage verspätet..hoffe ich , XC 5 fuers Herzblatt aber doch bis Mitte April verschoben).
Klar ist das Preis/Leistungsverhaeltnis bei Canyon wirklich gut und für einen grossen Teil der Kundschaft sicher ausschlaggebend.
Es gibt aber auch Kunden für die ein Tausender hin oder her nicht das Argument sind.
Das, lieber Herr Arnold, sind aber auch die Kunden, die sich oefter mal ein neues hochpreisiges Bike leisten und somit sicher auch aus unternehmerischer Sicht recht interessant sind.
Ursprünglich war bei mir ein Steppenwolf/Individualaufbau geplant. Das hätte ich Mitte Februar haben können. Ok, hätte einen guten Tausender mehr gekostet. Habe mich dann aber aus verschiedenen Gründen doch für ein ES 7 entschieden...gutes Tests in der Presse, schöne Optik, aber auch wegen des professionellen Auftrittes!
Der leidet nun doch arg!
Da ich auch selbstständig bin und sehr viel Zeit und Energie in das Qualitätsmanagement meines Betriebes stecke, kann ich euch nur dringend empfehlen: an dieser Situation müsst ihr wirklich arbeiten und was ändern.
Nichts ist geschäftsschädigender als (wie bereits im Forum erwähnt) Bedürfnisse und Erwartungen zu wecken und dann nicht zu bedienen!!
Lieber Herr Arnold, das wird nicht lange gut gehen und ramponiert Ihren Ruf erheblich....und das wäre wirklich schade, da ich Ihre Geschäftsphilosophie und Produkte für erfolgversprechend halte.
Also, ab in die Grübelecke, Hirnschmalz in Bewegung bringen und...VERBESSERN!!! wäre schade um euch!
Werde gespannt eure weitere Entwicklung beobachten!
Grüße
Michael H.
Klar ist das Preis/Leistungsverhaeltnis bei Canyon wirklich gut und für einen grossen Teil der Kundschaft sicher ausschlaggebend.
Es gibt aber auch Kunden für die ein Tausender hin oder her nicht das Argument sind.
Das, lieber Herr Arnold, sind aber auch die Kunden, die sich oefter mal ein neues hochpreisiges Bike leisten und somit sicher auch aus unternehmerischer Sicht recht interessant sind.
Ursprünglich war bei mir ein Steppenwolf/Individualaufbau geplant. Das hätte ich Mitte Februar haben können. Ok, hätte einen guten Tausender mehr gekostet. Habe mich dann aber aus verschiedenen Gründen doch für ein ES 7 entschieden...gutes Tests in der Presse, schöne Optik, aber auch wegen des professionellen Auftrittes!
Der leidet nun doch arg!
Da ich auch selbstständig bin und sehr viel Zeit und Energie in das Qualitätsmanagement meines Betriebes stecke, kann ich euch nur dringend empfehlen: an dieser Situation müsst ihr wirklich arbeiten und was ändern.
Nichts ist geschäftsschädigender als (wie bereits im Forum erwähnt) Bedürfnisse und Erwartungen zu wecken und dann nicht zu bedienen!!
Lieber Herr Arnold, das wird nicht lange gut gehen und ramponiert Ihren Ruf erheblich....und das wäre wirklich schade, da ich Ihre Geschäftsphilosophie und Produkte für erfolgversprechend halte.
Also, ab in die Grübelecke, Hirnschmalz in Bewegung bringen und...VERBESSERN!!! wäre schade um euch!
Werde gespannt eure weitere Entwicklung beobachten!
Grüße
Michael H.