Unerlaubte Wege befahren

Tja, Deutschland ist halt ein S*c*h*e*i*ß- Paragraphenreiterland... immer mehr Trails werden einfach dichtgemacht, dabei tun wir weder den Tieren noch den Pflanzen irgendwas... naja der ein oder andere Grashalm muss mal leiden, aber die ganzen Wanderer machen mehr kaputt als ich mit meinem Bike... :spinner:
Also ich fahr weiter meine Trails, auch wenn mich mal son dummes Verbotsschild anlächelt... :D

Ich sehe das genauso. Ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen Schlaumeiern verarschen oder den Spaß wegnehmen, nur weil wir in einer Demokratie leben, in der die Mehrheit bzw. die mächtigste Lobby sagt wo es lang geht.:spinner:
 
Drum hängen wir uns rein, wenn es um weitere Verschärfungen beim Betretungs(=Befahrungss-)Recht geht. :daumen:

Problematisch könnte die Kiste mit den "unerlaubten" Wegen allerdings für die werden, die sich schon mal als Guide (auch ohne Kohle dafür zu nehmen) auf die Trails begeben haben. Bei der Verletzung von sog. "Schutzrechten" kannste automatisch dran sein, wenn was passiert: z. B. ein Zusammenstoß mit nem Spaziergänger! :(

Als Lobby brachen wir auch eure Hilfe: denn wer nimmt schon eine Interessenvertretung ernst, die nicht mal 10.000 Mitglieder hat! Also, nicht lumpen lassen und mitmachen - ob aktiv oder passiv. :)

Darum werd ich ja auch bei euch Mitglied werden... Hab mich schon kundig gemacht... nur gemeinsam sind wir stark. :daumen:
 
Zurück