hmm, wie ist das denn jetzt. bekommen wir jetzt noch schimao schnellspanner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ow1 schrieb:Also ich hab die schon vor drei Wochen inkl. Handbuch bekommen. Würde denen mal ein E-Mail schreiben. Vielleicht haben sich dich vergessen![]()
mstaab_canyon schrieb:Hallo,
die Shimano Spanner sind inzwischen geliefert und werden zur Zeit verpackt. Die ersten Lieferungen sollten diese Woche noch rausgehen.
Viele Grüße,
Michael
Hubertus schrieb:Meine Iridium-Spanner lockern sich übrigens auch von Zeit zu Zeit selbständig. Ich kontrolliere sie daher wirklich vor jeder Fahrt.
rumblefish schrieb:Mal auf die Idee gekommen bei Canyon kurz anzurufen. Meine Kappen waren dann 3 Tage später da
![]()
mstaab_canyon schrieb:Wir haben bereits im Sommer alle betroffenen Kunden angeschrieben,
Viele Grüße,
Michael
zickzack schrieb:Dann muss die Post den Brief an mich wohl verschlampt haben![]()
![]()
Augus1328 schrieb:Scheint, dass wir den gleichen Postboten haben![]()
![]()
Gruss
Oli
mstaab_canyon schrieb:Wir haben bereits im Sommer alle betroffenen Kunden angeschrieben, bzw. Austauschkappen zugesendet.