Was ich geschrieben habe klärt meinen Standpunkt...wenn du es nicht verstehst...kann ich da auch nichts dafür![]()
Es lebe der IQ
aha rennradfahrer sind doof ist dein standpunkt und es lebe der iq....hmm nur gut daß du da bescheid weißt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich geschrieben habe klärt meinen Standpunkt...wenn du es nicht verstehst...kann ich da auch nichts dafür![]()
Es lebe der IQ
aha rennradfahrer sind doof ist dein standpunkt und es lebe der iq....hmm nur gut daß du da bescheid weißt![]()
Erzähl mal der Polizei, du darfst im Auto "breiter" sein als auf'm Bike.![]()
![]()
[...] und nicht so entspannt sind wie die meisten Mtb'ler.
...und die hautengen,bunten lycraleibchen mache ja nu auch nich gerade gute laune wenn man sie so anziehen muss,..sind ja nich gerade chic![]()
ach du schei$$e!meine heissgeliebten totenkopp-shirts
ein rares gut: frauen, die sich garderobentechnisch schnell entscheiden können ...Ich entscheide häufig erst Minuten vor dem Start, ...
pirate crew...jawohl ich auch
ahhh. deswegen ists der "ehemalige" beste freund.![]()
![]()
kann ja keiner ahnen das das echt DU bist im Avatar.............
Schock!
Mich hat heute jeder aber auch wirklich JEDER Rennradfahrer zurückgegrüßt! Da Wahnsinn! Noch viel schlimmer... manche hatten sogar von sich aus zuerst gegrüßt!?!?! Wie kann denn das sein? Funktioniert der Thread so gut?