UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Wir wollen als Familie eine - seitdem der Kurze im Sommer in Schweden Bikepark und Pumptrack und die Anfänger DJ Table Line gefahren ist, gitb es jeden Tag Bike Filme. Rauf und runter.

Er wird im Dezember 5 (!) und ist schon Sessellift gefahren, inkl. "Schnellhelm" und Schoner.

Unreal haben wir noch nicht gesehen und wollen ihn uns so oft wie möglich in sauberer Qualität anschauen. Er ist auf jeden Fall ein Fan von Anthill. Strength in Numbers findet er super, seine Lieblingsfilme bisher sind Seasons und Follow me.

Hatte ich erwähnt, dass meine Frau auch die Anfänger DJ Table Line gefahren ist? Nein, und es hat uns allen mächtig Spass gemacht.

Also ihr seht....wir wollen Inspirationen, schöne Bilder und geniale Musik, die den besten Sport der Welt unwirklich zeigen, unreal halt.
 
Mit dem Gewinn eines UnReal Mediabooks könnte ich mich mit einem ordentlichen Bike-Bro-Filmabend bei meinen daheimgebliebenen Bike-Bros entschuldigen! :anbet:
Denn ich musste letzte Woche beruflich in die schöne Schwyz und konnte aus Platzgründen leider nur einen Weiteren von uns 10 Bike-Bros hier ausm Norden mitnehmen. 8-)
Also falls ich gewinnen sollte verspreche ich hiermit, dass 9 weitere bikeverrückte Dudes in den Genuss von UnReal, Bier, Burgern und sonstigen Knabbereien kommen werden! :daumen::D
 
Weil es hier in Cottbus so flach, sandig und bei diesem Wetter gerade sehr grau und trist ist. So ein Filmchen würde die Stimmung in unserer Radgruppe wieder heben. Helft uns durch den Winter zu kommen !
 
I really don´t like
at home without a bike.
The adrenaline goes down,
so werd ich zum Clown!
Verpasse mir ein Blu-Ray-Kick,
das wird ein geiler Trip!
 
Moin.
Ich habe es verdient weil ich durch eine blinddarm op nich dazu in der lage war zur premiere zu erscheinen.
meine bike saison 2015 nahm nen scheiss ende.
wenn ich die dvd bekommen würde, wäre das doch ein guter abschluss x)
:p
 
Für 24 Stunden am 06.11.2015 stellt Trek den Bike-Film "unreal" kostenlos zum ansehen bereit.
Für alle die den Film nicht gesehen haben und auch nicht das Glück hatten ihn in der Verlosung zu gewinnen, hier der link:

http://www.trekbikes.com/us/en/unreal/

Keine Anmeldung nötig.

Viel Spass damit.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten