unser Team, Sundern und SSp...

helgeg

Fritze Bollmann
...ja, also ich habe mich gestern in Sundern angemeldet.
Letztes Jahr hatten wir Hardcore mit dem Wetter und dieses Jahr werde ich das fortsetzen und wenn das Wetter nicht mitspielt (zu trocken oder so) mit meinem Einganggeländerad anreisen und die Veranstaltung unterwandern !!!
Wer macht es mir gleich ??? Die Rheinländer sollten wach werden !!!
GBBC Rennen in Sundern !!!!

Rude Boy...

P.S. wer ist Richard Miklas ??

Hallo!

Ich bin Richard Miklas! :D

Ich denke, wir werden uns auf jeden Fall mal treffen! :bier: Spätestens vor dem Rennen!

Gruß
Richard Miklas alias Eintopf

...bin wachgeworden.

sundern-page ist ge´bookmarked,
termin ist gspeichert,

werde wohl auch den singlespeed-trumpf spielen. :cool:

happy trails
peppa

So, habe mich auch gerade angemeldet und hoffe auf besseres Wetter als letztes Jahr, wenn nicht: Was nicht tötet härtet ab.

Fahre aber nicht mit Singlespeeder sonder mit 27Speeder.

Gruß
Micki

Bitte alle Teammitglieder unter exakt dem gleichen Teamnamen in gleicher Schreibweise anmelden, sonst funktioniert die Teamwertung nicht. Schlage folgende Syntax vor:

IBC DIMB RACING TEAM
(in der Form stehen bis jetzt die meisten Teammitglieder in der Anmeldeliste)

Anderslautende Eintragungen lassen sich hoffentlich noch ändern wenn man mal ganz lieb beim Veranstalter nachfragt.

Gruß
Micki

Hallo Teamkollegen,
ich habe mich auch angemeldet!

1. Beim IBC DIMB RACING TEAM :winken:
2. Beim Superbike-Sorpetal-MTB-Marathon, hier fahre ich aber mit meiner Frau mit (ist auch ihr erster Marathon).

Ein paar Daten zu mir:
Oliver von der Ley, 183 cm, 85 kg, 36 Jahre
Renn-Neuling, in 2003 ca. 2200 km, in 2004 bis jetzt ca. 500 km (und 12 x Spinning :rolleyes: )
Ziele 2004: Teilnahme an diversen Marathons und CTF`s, Trans-Apennin (Italienquerung) im September
Bike: Stevens S8

Grüße von der Ruhr
Lenkfix

So, bin auch dabei als frisches Mitglied des IBC Racing Teams. Stehe zwar noch für die Bergarbeiter in der Liste (hab mich schon früh angemeldet), aber vielleicht kann man das ja noch ändern.

Dann hoffen wir mal, das wir nicht so 'baden' gehen wie letzes Jahr.....

bergbiber schrieb:
Dann hoffen wir mal, das wir nicht so 'baden' gehen wie letzes Jahr.....

Ne bitte diese Jahr nicht! War schon heftig letztes Jahr und eigentlich reicht das auch, vorallem nach dem verregnetem Winter.
Hat mal einer einen Link zur Meldeliste, bin zu blöde und finde den auf deren Homepage nicht.

so´n mist, habe am tag vorher ´nen auftritt mit meiner band.
da bin ich wohl draussen.

schiesst ein tor für mich!!

gruß
peppa

Hallo,
wie siehts denn da mit Campen aus? Gibts da einen Platz neben der Strecke? Dann würde ich mir eventuell am nächsten Tag gerne noch die DM anschauen, bzw. abends die Biker-Party mitnehmen.

Mir ist aufgefallen, das in der Startliste diverse Schreibvariationen von
IBC DIMB RACING TEAM rumgeistern. Vielleicht sollten diejenigen, die sich nicht mit IBC DIMB RACING TEAM angemeldet haben, Herrn Malkus ([email protected]) ne Mail schreiben, sonst wird das nix mit der Teamwertung.;)

Viele Grüße
KP

*Hochschieb*

Ich bin auch angemeldet! :lol:

In der vorläufigen Starterlist habe ich 8- 10 Mitglieder des RT gefunden. Sind auf jeden Fall mehr als 5! :lol: :lol: :lol:

Das schreit nach Teamfoto, oder? Vorher? Nachher?? Auf jeden Fall würde ich alle Teammitglieder vor Ort gern treffen! Falls Interesse da ist, per PN verabreden und Handynummern austauschen?? An den Trikots können wir uns ja (noch) nicht erkennen!

@Nakamur: Tipps zum Rennen bitte. Ist der Kurs SiSp tauglich (=für große, dicke, faule Singlespeeder wie mich??) :lol:

Gruss

Lars

X-Lars schrieb:
@Nakamur: Tipps zum Rennen bitte. Ist der Kurs SiSp tauglich (=für große, dicke, faule Singlespeeder wie mich??) :lol:
Keine Ahnung. Ich kenne die Strecke leider selber nicht. Bin auch noch nicht gemeldet, werde das aber noch tun. ;)

Aber 1500hm auf knapp 70km sollten auch mit einem Singlespeed machbar sein. Zur Not kann man sich ja noch während des Rennens für die 35km entscheiden :D.

Hab bisher nur rausgefunden, das man laut Webpage als "jugendlicher" Fahrer in einer Halle oder einem Schützenhaus übernachten kann. Mir fehlt noch ein Mitfahrer hier aus der Gegend.
Aber wenn sich andere Teammitglieder finden, die da auch übernachten und das ein oder andere Bierchen trinken (natürlich alkfrei ;) ), dann reise ich auch alleine an.

Viele Grüße
KP (Klaus Peter)

@ X-Lars: ich bin letztes Jahr mitgefahren und ich denke es sollte machbar sein, wenn es trocken ist. Nach dem Start geht es erstmal auf der Straße ca. 300 m leicht bergab. Das sollte reichen, um alle heißen Racer vorbeizulassen.
Die SSp-Tour letzten Sonntag mit Peppa rund um Engelskirchen habe ich mit 2:1 überlebt und das waren 47 km und die Berge waren nicht kleiner.

Bez. Erkennen, einige (mich auch) erkennst Du an den Bergarbeitertrikots mit den kleinen DIMB- und ESK-Logos auf der Brust.

Wichtig:

Falls noch nicht geschehen, schickt bitte eine Email an Malkmus-Timing zwecks Änderung des Teamnamens damit wir alle mit dem gleichen Teamnamen starten (wegen der Teamwertung). Schlage nochmal folgende Syntax vor: IBC DIMB RACING TEAM, so sind bis jetzt die Meisten angemeldet.

Gruß
Micki

Hallo Leute,
ich finde es nicht so doll wenn ich mich als Teammitglied bei einem Rennen anmelde und dann gar keinen vom Team kenne oder treffe!
Wie wäre es, wenn wir uns vor oder nach dem Marathon mal treffen und vielleicht ein Teamfoto (hat jemand eine Digicam mit?) machen?
Das könnte man dann ja auch mit Namen (Nicknames) hier einstellen damit man auch mal sieht, wer wer ist.
Ich war aber noch nicht in Sundern-Hagen und kann deshalb auch keinen Treffpunkt vorschlagen.
Auf jeden Fall werde ich versuchen die Langdistanz zu fahren, wobei ich die erste Runde zusammen mit meiner Frau fahre (angepeilt sind bei gescheitem Wetter so 2 h) und dann in der zweiten Runde alleine so richtig Stoff gebe und das Feld vor mir her treibe. :D :D

Grüße von der Ruhr
Lenkfix

Digitale Kamera habe ich und auch eine Freundin, die damit Fotos machen wird. :daumen:

Ansonsten bin ich schwer dafür! Die Anmeldung ist wahrscheinlich ein guter Treffpunkt. Da steht man wahrscheinlich sowieso ewig.

Lars

Zurück