Unser Wahlmünchner und Exilfranke

showman

Bestimmer
Registriert
13. September 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
München
hat heute Geburtstag. Drum wünsch ich gleich mal alles gute, viele tolle Touren 2005 und bleib so wie du bist. :bier: :b-day: :geschenk: :b-day: :bier:

Gruß Showman
 
ohh, ich bin wohl zu spät, aber lieber spät als garnciht ;-)

deshalb auch von mir:

alles alles gute ;-)


grüße coffee
 
gut dass es euch franken gibt :daumen:

nachträglich :b-day:

wenn dein eingangprojekt fertig ist, lass uns mal eine runde drehen :daumen:
 
Frazer schrieb:
Oh, des hab ich ja auch voll verpennt :eek:
Grüße
Volker
Macht nix Volker, ich hab's auch erst grad gesehen. Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Bin ja jetzt schon eineinhalb Jahre im Voralpenland.

Freut mich jedenfalls, dass man mich in meiner alten Heimat noch nicht ganz vergessen hat :).

Danke für die Wünsche und hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr recht oft auf Touren in Franken, Oberbayern, oder woauchimmer :daumen:.


Grüße aus Giesing
Tom
 
Zurück
Oben Unten