Unsere GT´s im Einsatz

Heute mal die Trails vom 2018er Treffen heimgesucht - das erste Mal dieses Jahr richtig Gelände fahren - Solotour , da mein E-Bikekumpel leider verhindert war - hab ich mir zum Vatertag gegönnt .

1723738eef2.jpg


1723738e30a.jpg


Und irgenwer hat mein GT Trikot zu heiss gewaschen - das spannt bissl um die Mitte rum :aufreg:

Happy Trails

Gruss Benjamin
 
Da werden Erinnerungen wach:daumen:

Die Trikots musst übern Winter anders lagern...bei mir ist des nämlich auch immer so :D
 
Hmm, alles was unter größter Anstrengung in den wärmeren Monaten in die Gliedmaßen gepumpt wurde, scheint innerhalb kürzester Zeit ungehindert wieder in die Körpermitte zurückzufließen, sobald es gegen 0°C geht....
 
Urlaub ist toll

Zeit genutzt um endlich wieder ein Stahl GT im Stall zu haben und das Carbon GT artgerecht zu bewegen

Kurz vor der Einfahrt in die Franken-Fall-Gedächtnis-Abfahrt :

17275fa3349.jpg


Nach der Abfahrt an der SiegfriedsQuelle (Zittenfelder Quelle)

17275fa1191.jpg


Nach der Abfahrt von der Fusspilshütte

17275fa0766.jpg


War ne geile Tour mit dem Best-of-Amorbach , aber jetzt sind die Beine platt - ich werd echt zu alt für den - ne stimmt net - macht immer mehr Spass
 
Au contraire monsieur....Sie meinten wohl den "voll geplanten, supercoolen Franken-Superman" mit voller Punktzahl in der A UND B-Note..:rolleyes::lol::lol::D:D:D:D

Interessanter als mein Abgang war wohl eher, dass ein ganz Harter gemeint hätte, es wird es erst gejammert wenn das Blut im Schuh schmatzt und dann selber wegen nem Mini-Kratzer rumgefletscht hat ?

Ich sage keine Namen, aber er spricht unsere Sprache!!!!!!

VG
peru

Kurz vor der Einfahrt in die Franken-Fall-Gedächtnis-Abfahrt :
 
Heute nochmal schönes Wetter

Also ab auf die MIL 1 nach Miltenberg

Jaha - ABWÄRTS !!

172add227dc.jpg


Sch... - gleich auf der ersten Abfahrt einen Plattfuss


172add22e2f.jpg


Mist - nur nen 26" Schlauch eingepackt
Ahh - nette Bikerin schenkt mir ihren mehrfach reparierten 27,5" Schlauch
ARGGH - nach 150 Hüben immer noch nicht voll - wohl ein Flicken nicht mehr dicht
Haha - 26" eingebaut und weiter geht´s

Diese Aussicht entschädigt dann doch wieder

172add239db.jpg


Merke - Rucksack vor der Tour nochmal checken und Trinkflasche nicht im Auto lassen - hatte Gott sei Dank ne 0,5er Pulle als Reserve im Rucksack - bissl knapp bei 25km und 890Hm aber man(n) lehrnt am Besten durch Schmerzen
 
:lol:
Und ich fahre zu den roten Akzenten der Decals nur noch auf roten Tartanbahnen. - Außerdem gibt es dort keinen Steinschlag.:D
Mein Kleiner dreht dort so gerne seine Runden mit dem Puky. - Bald muss das erste GT her. :oops:

Tom :daumen:
 

Anhänge

  • 29926172-5B9C-46E5-99B1-FE0A3B4FFA76.jpeg
    29926172-5B9C-46E5-99B1-FE0A3B4FFA76.jpeg
    623 KB · Aufrufe: 53
Nach einem knappen halben Jahr in Österreich habe ich mir am vergangenen Samstag mal den höchsten Gipfel der Lavanttaler Alpen vorgenommen: Speikkogel auf der Koralpe mit 2140m.
Die Auffahrt mit ca. 1720hm auf 15km verteilt ist schon eine Herausforderung, aber das 25 Jahre alte Material hat das klaglos weggesteckt :-D





Radarstation auf dem großen Speikkogel mit Blick ins Lavanttal:

 
Zurück
Oben Unten