Unsere GT´s im Einsatz

octaviaRSdriver

Gewürzmännchen
Dabei seit
25. Februar 2010
Punkte Reaktionen
545
Cool! Freut mich, wenns Spaß macht und die Gabel passt erstaunlich gut!
Ich liebe es!
7,7kg bringt es auf die Waage und fliegt nur so davon! Es sieht schon wieder etwas anders aus.
Titan Pedale kamen dran und meine Frau hat mir mattschwarze, freistehende Decals geplottet.
Die Gabel gab es so nie zu kaufen. War ursprünglich eine RS SID Worldcup disc only. Cantisockel waren bei dieser WC nicht mehr zu bekommen. Ich habe sie dann mit einem "Team" Casting, welches es noch mit Cantisockeln gab, verheiratet.

20210601_194801.jpg
20210601_194808.jpg
 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte Reaktionen
923
Ort
83646 Mad Tölz
So, der Lars ist wieder im Süden…

für Bilder auf der Tour hat’s nicht gereicht, aber zumindest der Park fermé wurde abgelichtet:

85F95A9F-079C-4BD8-8C60-025B5D6857AD.jpeg


und natürlich das Futter auf der Hütte

91F12F68-DBF8-4BAE-BAB3-70A3F03FC041.jpeg

Gruß Gerrit und Lars
 

peru73

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
168
So, der Lars ist wieder im Süden…

für Bilder auf der Tour hat’s nicht gereicht, aber zumindest der Park fermé wurde abgelichtet:

und natürlich das Futter auf der Hütte

Anhang anzeigen 1310675
Gruß Gerrit und Lars
...den Ausblick kennen wir doch ????

Habt ihrs ordentlich krachen lassen auf dem Trail und am Glas?

VG
peru
 
Oben