Unsere GT´s im Einsatz

Guten Morgen, ach der große Rahmen ist klasse. Ich fahre ja sonst 28" .
Das Bike gibt ein Geschenk für einen Kumpel.
Ich hoffe er ist Ihm nicht zu groß :p

20200830_210126.jpg
 
Dann werde ich wohl doch noch mal überlegen, ob ich die ordere.
Hatte mit den 2,6ern in schwarz/skin geliebäugelt.
Wäre aber wohl ein ziemlicher Rückschritt von den jetzt montierten Minion DHF/DHR...?
 
Zu Ostern habe ich auch mal wieder das Zaskar gesattelt und bin eine kleine aber feine Tour in Kärnten gefahren :daumen::love:
Die Bologna Lite Starrgabel habe ich im Winter gegen eine sehr schöne silberne Z2 Atom Bomb getauscht. Fährt sich entspannter, da man ein wenig aufrechter sitzt und sie nimmt im Gelände dann doch noch ein paar Vibrationen mehr raus. Und sie ist schön leicht! 😍





Im Hintergrund erkennt man übrigens den schneebedeckten Gipfel der Koralpe, auf den ich im letzten Sommer hinauf gefahren bin :D:i2:

 
Zurück
Oben Unten