Unsere GT´s im Einsatz

Hallöchen zusammen!Nachdem sich das Wetter bei uns dann doch gebessert hatte,bin ich heut auch noch ein wenig radeln gewesen.....104km mit 2600hm.....ich bin dann mal platt......
Bild zeigt Glaswaldsee....Schöne Grüsse an oliversen aus der Heimat!;)

Sehr schoen, vielen Dank fuer die Gruesse.
Im kommenden Jahr sind wir wieder vor Ort. Und wenn du dich dann mit den Hoehenmetern etwas zurueck haelst koennen wir mal zusammen los.

Oliversen

soo...
heimrennen war ordentlich.
wieder mal fünfter beim bergzeitfahrn, aber deutlich schneller, als letztes jahr.

IMG_5456.JPG

im rennen dann platz 12.
ich muss sagen, auch wenn das karakoram eigentlich nie wirklich wollte, isses ein wirklich geiles rad geworden. das extreme flexen der gabel ist zwar zu anfang beängstigend, dafür hatt ich aber bei keiner abfahrt das gefühl ne federgabel zu brauchen :p
und das bei insgesamt 3 startern mit starrgabel am ganzen wochenende.

hier grad in der ertsen runde, bei der verfolgung vom späteren gewinner der sisp-wertung:

mtb2010_das_rennen_extern_bild_005.jpg

mtb2010_das_rennen_bild_149.JPG

mtb2010_das_rennen_bild_148.JPG

hier vor dem letzten anstieg des rennens, glücklich über die optimalen bedingungen:

mtb2010_das_rennen_extern_bild_161.jpg

und hier, ziemlich fertig, im ziel:

mtb2010_die_veranstaltung_bild_205.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in letzter Zeit doch mehr Rennrad und Fully gefahren bin wollte ich das Teil eigentlich verkaufen!
Aber nach der heutigen Tour darf es bleiben.

Endlich die erste Runde mit dem neuem Arbeitsgerät. :hüpf: Nachdem ich am letztem Wochenende meine Bike-Pläne ad acta legen konnte, hielt es mich heute nicht mehr auf dem Sofa. Der Rüclen schmerzte nicht mehr so, also rauf aufs Bike und eine kleine Runde zum wieder eingewöhnen. :D

Unterwegs konnten wir auch ein kleines Gruppenbild machen.

Black and White

oder nach Paul McCartney Ebony and Ivory

aber ich muß sagen, wenn was passiert wäre, hättet ihr das vid nicht gesehen und es wäre gar nicht zu einer diskusion gekommen :D

im grunde habt ihr aber schon recht,

Zurück