Unsere GT´s im Einsatz

Dank Top Fotograf auch mal ein geiles Pic in Action! :-)

:eek: mit dem STS rumhüpfen? Also dass wäre mir echt zu riskant, mir da irgendnen Riss in der Muffe oder am Sitzdom einzuhandeln. Aber trotzdem tolles Bike. Muss jetzt meines auch mal wieder aus der Versenkung holen... (Samstag LETZTE Klausur geschrieben, ab jetzt hab ich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens :D.)

Na ich denk mal das sollte das Plastikmodell schon aushalten, es wurde ja immerhin auch als "fahr"-rad verkauft....:-) Und ich bin auch so nicht gerade zimperlich im Umgang mit dem STS. Muss aber sagen, es fährt sich echt supertoll!

Gruss Glocke

ja stimmt schon. aber das auch Mountainbikes durchaus über bekannte Schwachstellen verfügen ist ja nicht erst seit den Muffen bei GT so, sondern hat ja auch der liebe Herr Bradbury mit seinen zwar wunderschönen aber leider eben auch rissanfälligen Alurahmen bewiesen.
Und auf nem GT fühl ich mich übrigens IMMER sicherer als in jedem beliebigen Reisebus. :D

Mein kleines GT mußte am Dienstag erstmal eine Tour durch den Solling über sich
ergehen lassen :D
Mich lächelte immer das Schild "MTB-Netz" nahe meines Parkplatzes an, so dass
ich mal das Bike mitnahm, um nach der Arbeit die Tour Nr. 10 zu erkunden
(Jörg weiß bestimmt schon Bescheid). Allerdings verfranzte ich mich an einer
Stelle, so dass statt 29,9 km ausgewiesener Strecke, locker 47 km wurde :rolleyes:
War zwar anstrengend (Fully und Scheibenbremsen wären bestimmt komfortabler),
aber der Kleine murrt keineswegs.
Ausser, dass ich gestern die HR-Felge wieder etwas nachzentrieren mußte.
Dieses rattengeile Bike von NightWing77 :daumen: müßte ich haben, dann gäb´s diese Probs nicht.
Pause zur Halbzeit:

Natürlich kenne ich die Stelle. Aber die kenne nicht nur ich sondern auch über 20 andere Leute hier im Forum. Beim Treffen 2007 sind wir da lang gekommen.

Ich war erst am Wochenende dort (leider kein Bild vorhanden). Der Solling ist ja im Moment extrem trocken.

So, heute bei blendendem Wetter von Lenggries zum Sylvensteinspeichersee

dann

zwischendurch ein bischen Weiß gefunden

die neue Gabel fährt sich einfach gigantisch, kein Vergleich zur Logic

kleiner Blick durch die Jachenau

Quasi-Suchbild

und daheim das obligatorische

man entschuldige die zeitlich nicht korrekte Bekleidung.

Unterm Strich waren es geschmeidige, sonnige 35Km mit 366HM, genau das Richtige für den Saisonstart.

Gruß, Gerrit

hehe, Gustl scheint bei uns im Süden ja zur Grundausstattung zu gehören.
War gestern auf dem Rasenmäher-MTB Flohmarkt in München und bei den lustigen Jungs von www.cheap-yeah.com gabs auch ein T-Shirt-Design mit ner Gustl-Flasche drauf (habs online leider nicht gefunden bei denen).
Hab mir aber 2 andere sehr coole Tees gekauft. Poste ich dann später noch im "..gegönnt..."-Thread

bild0078qo.jpg

bild0081.jpg

bild0083c.jpg

Heut schifft es wieder aus Eimern. Aber gestern hatte ich spontan 2 Stunden familienfrei und bin mit dem Singespeeder unterwegs gewesen. Nur gefahren, zweimal kurz ein Handybild, herrlich. Frühling ist geil.

5610470757_f8bce60933_b.jpg

5611050658_e37679d721_b.jpg

Heute morgen kurz vor 7:00 auf dem Weg zur arbeit!
GTZaskarLE94fertig.jpg

Endlich habe ich alle Aufkleber drauf! Es sollen zwar noch einige Dinge getauscht werden, aber der Aufbau vom Edge hat bei mir im Flachland erst mal Priorität!

Zurück