Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein schwarzes 301 fahre ich mit Komponenten die schon seit über einem Jahr dran sind, nur Beläge v. Und 2 xKette, das wars. Gut der Hinterteilen ist bald dran. Rechne ich mal zusammen auf hoch übertriebene 150€, ach was sagen wir 240€, das durch 12 ist? Na?Frag lieber nicht.
Also wenn das Auto steht (Verbrauch liegt bei ca. 10L), da ich meiste Zeit mit dem Ratt zur Arbeit fahren, spare ich etwa 1,5 Betankungen, also etwa 130€.
So viele gebe ich im Monat niemals für Verschleißteile an einem MTB aus.
Alles andere ist eher als Luxus anzusehen, wenn man z.B die gesamte Bremse wechselt ect.![]()
Stimmt, als ich noch autogefahren bin habe ich nix gegessen!War auch eher symbolisch gemeint mit den 80 Euro im Monat fürs Rad wenn aber alles zusammenfasst inklusive Deinem Brennstoff(Essen&Trinken) bist dicht drann an der besagten Summe
Melde mich selber wegen Verwendung von Apple! Meinte Hinterreifen!!! Aber das bleibt, denn den Spaß hab ich mir verdient.Der Hinterteilen ist bald dran? Wie lässt du dir denn deinen Arsch wechseln?![]()
lol, und wenn ich Auto fahre, muss ich nichts trinken und essen?
Wenn dir MTB zu teuer ist, fang Skifahren an, ne Tageskarte Ischgl 46€, ne Halbtageskarte 40€![]()
Sorry - aber deine Vergleiche hinken einfach. Fully für 3-4k ist doch schon deutliche Obere Mittelklasse. Klar kannst du dafür n Moped kaufen. Aber was für'n Hobel soll das dann werden? Wahrscheinlich höchstens vergleichbar mit MTB Einsteigerklasse (wenn überhaupt). Oder halt nen gebrauchten Schrotthaufen.Letzte Woche war ich bei mehreren Bike Händlern in HM und habe mich in der 150mm Klasse mal umgeschaut da ich Ersatz Suche für mein switsh sl wenn ich das was etwa gleich gutes haben will bin ich bei gut 3-4t€ also gut 8000DM dafür kauf ich mir ein Motorrad aber kein Fahrrad seit dem man jeden mist Finanzieren kann gehen die Preise durch die decke oder täusche ich mich?
kann das nur für den Bereich als reines fortbewegunsgmittel gelten. Sobald du versuchst, ein Auto (oder Moped) auch nur ansatzweise für einen der anderen o.g. Aspekte zu verwenden, wirst du aber mal richtig Asche brauchenklar ist das Auto teurer aber nicht mehr allzuviel