Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spricht was dagegen die XR4.1d mit Felgenbremse zu fahren?
Hier nochmal nachgefragt (ist auch für mich interessant, weil auch ich vorne Scheibe und hinten V-Brake fahre und wohl hinten 'n neues LR brauche), gilt die Diskussion auch für die XR4.2d, sprich kann ich (hinten) auch die mit V-Brake fahren? Hält die das aus auf Dauer? Wobei ich das LR dann aber wohl trotzdem nicht einfach so dann mit Disc betreiben kann, weil ein V-Brake-LR wohl anders eingespeicht werden muss als ein Disc-Brake-LR, oder? Oder bleibt sich das wurscht ....?... Dann ist das bei den XR4.2d wohl auch so. Vorne habe ich Scheibe und hinten V-Brake.
Das versteh ich net, bei mir kommen 4.2 und 4.1 und bei der 4.2 scheint in der Tat die Flanke deutlich schmaler.Deine Abbildungen zweigen die 4.1 u. die 4.1.
die 17 in 717 steht für die Maulweite der Felge.xrated schrieb:Gibt eigentlich Mavic die Innen oder Aussenbreite an? Die XC717 erscheinen mir doch etwas leicht bei 23mm Breite.
Bei mir auch.Das versteh ich net, bei mir kommen 4.2 und 4.1 und bei der 4.2 scheint in der Tat die Flanke deutlich schmaler.
Warum wollt ihr aber überhaupt Discfelgen mit Felgenbremsen fahren?