die MT5 kostet ja auch nur die hälfteHallo,
Ich könnte eine aktuelle MT5 zur hälfte des Preises einer MT7 kaufen. Würdet ihr die MT5 im Vergleich zur MT7 empfehlen oder hat sie einige "Features" welche zu einem Nicht-Kauf tendieren?
Gruss Jim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die MT5 kostet ja auch nur die hälfteHallo,
Ich könnte eine aktuelle MT5 zur hälfte des Preises einer MT7 kaufen. Würdet ihr die MT5 im Vergleich zur MT7 empfehlen oder hat sie einige "Features" welche zu einem Nicht-Kauf tendieren?
Gruss Jim
Also schlecht finde ich sie nicht.
Also schlecht finde ich sie nicht.
Per Spezial-Hebel-Schnellentlüftung bekomme ich auch einen gescheiten Druckpunkt hin.
Ist halt Geschmack- und Gewöhnungssache - ich persönlich finde Shimano Hebel merkwürdig
Gesendet von meinem Desktop PC per Tastatur im ganz normalen Brauser
Hab ich alles benutzt ;-) ist eben nur noch immer die original Leitung von magura. Also normal,dass es nicht dicht wird oder nuss vllt zu locker zu fest angezogen?
Bin beide gefahren und der unterschied is markant. Die Xt Bremst nicht schlecht(aber eigentlich eben auch nicht anders als eine DeoreDanke für die zahlreichen Antworten.. ich hätte da noch eine generelle Frage: Ist der Unterschied der Bremswirkung und Dosierbarkeit gross zwischen einer 4-Kolbenbremse und meiner XT M8000?
Gruss Jim
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
obacht !Danke für die zahlreichen Antworten.. ich hätte da noch eine generelle Frage: Ist der Unterschied der Bremswirkung und Dosierbarkeit gross zwischen einer 4-Kolbenbremse und meiner XT M8000?
Gruss Jim
naja ist dann halt eine "MT Trail"obacht !
an das BMC Speedfox passt hinten keine MT5 / MT7 !
Der Bremsattel passt nicht in das Sitzstrebendreieck, da geht nur ein 2Kolben Sattel rein, wie zB. MT 4 oder dergl.
Danke für die zahlreichen Antworten.. ich hätte da noch eine generelle Frage: Ist der Unterschied der Bremswirkung und Dosierbarkeit gross zwischen einer 4-Kolbenbremse und meiner XT M8000?
Gruss Jim
Hallo criscross, danke für die Info. Hast du es selbst mal versucht oder warum weisst du dass keine passt?obacht !
an das BMC Speedfox passt hinten keine MT5 / MT7 !
Der Bremsattel passt nicht in das Sitzstrebendreieck, da geht nur ein 2Kolben Sattel rein, wie zB. MT 4 oder dergl.
Hallo criscross, danke für die Info. Hast du es selbst mal versucht oder warum weisst du dass keine passt?
Gruss Jim