D
Deleted 132705
Guest
Bremse: MT5
Scheiben: superstar floating disc 203mm
die paarung is schonmal okay, fahre diese aber mit mt5 beläge. hohe bremskraft, gut dosierbar und geräuscharm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremse: MT5
Scheiben: superstar floating disc 203mm
Schau mal nach den Hope klemmschellen obs da passende gibt, der lochabstand ist identisch mit dem magura geber (musst manchmal 1 loch en halben mm grösser feilen, is aber kein akt)passt zwar nicht perfekt in dieses Forum aber ich habe mir nach langem hin und her nun auch die MT7 bestellt.
An meinem Bike habe ich zudem die Trigger der SRAM GX Serie montiert. Kann mir hier eventuell jemand sagen ob es möglich ist die Trigger direkt an die Bremse zu montieren?
Die von Magura (SRAM X01 etc.) passen leider nicht, da ist die Aufnahme anders...
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. DANKESCHÖN!
Schau mal nach den Hope klemmschellen obs da passende gibt, der lochabstand ist identisch mit dem magura geber (musst manchmal 1 loch en halben mm grösser feilen, is aber kein akt)
passt zwar nicht perfekt in dieses Forum aber ich habe mir nach langem hin und her nun auch die MT7 bestellt.
An meinem Bike habe ich zudem die Trigger der SRAM GX Serie montiert. Kann mir hier eventuell jemand sagen ob es möglich ist die Trigger direkt an die Bremse zu montieren?
Die von Magura (SRAM X01 etc.) passen leider nicht, da ist die Aufnahme anders...
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. DANKESCHÖN!
Wenn ich das richtig sehe, dann ist da doch das Magura-Logo drauf.
Sieht ja auch aus wie die Shiftmix-Schelle:
https://www.bike-components.de/de/Magura/Lenkerklemmschelle-Shiftmix-p31342/
Die von Magura vorgesehene RECHTE Schelle funzt nur, wenn man bereit ist den Bremsgriff mit mehreren Fingern zu betätigen. Justiert man ihn als 1Fingerhebel (so wie ich) wäre der Schalthebel mit dem Daumen nicht erreichbar.Ja, allerdings ist es die Schelle für den LINKEN Bremshebel.
kompletter Bremshebel passt schon, der ersatzhebel vermutlich nicht
Hello, weis jemand von euch ob die Bremshebel von der MT7 auch auf die MT5 passen?
Lg maxl
Servus zusammen,
ich hab mal ne Frage bezüglich der Bremsbeläge, habe mir ne MT5 zugelegt und möchte diese mit den Einzelbelägen der MT7 ausstatten.
Merkt man den Unterschied denn deutlich zu den Einzelbelägen trotz gleicher Belagmischung?
Da gibts aber ja verschiedene
- 8.P Performance
- 8.1P Performance (wo ist hier der Unterschied zu den 8.P)
- 8.R Race
- Kool Stop
etc.
Kann man den BAT Versteller der MT7 an der MT5 nachrüsten?
Als Bremsscheiben hätte ich jetzt die Storm HC genommen, Bremse soll an mein Enduro.
Danke schon mal
Die Race Beläge sind wirklich sehr sehr brachial.