Unterschied turndown, lookdown und Invert

******* ich find die aktuelle FreedomBMX grad nicht!

Da war ein bild von nem Invert drin.

ICh hab inzwischen geschnallt, dass Turndown und Lookdown dasselbe sind! (mit lenker eindrehen)!

Und beim Un-Turndown dreht man den Lenker nicht ein!

Aber wo ist der unterschied zwischen Invert und Un-turndown?

nene... Invert ist sozusagen ein overclicked tabletop, d.h. du machst die gleiche Bewegung wie beim Tabletop, jedoch so stark, daß das ganze rädchen auf dem Kopf steht. Das hat mit dem Un-turndown nix zu tun.

Original geschrieben von 20"Mosher
nene... Invert ist sozusagen ein overclicked tabletop, d.h. du machst die gleiche Bewegung wie beim Tabletop, jedoch so stark, daß das ganze rädchen auf dem Kopf steht. Das hat mit dem Un-turndown nix zu tun.

naja, war ich ja net ganz verkehrt ;) erinnerte mich nurnoch das es irgentwie auffm kopf war ;) aber man kann auch andere sachen invert machen ;)

ich mag ja lieber downside sachen :) mein special ist ja downside tabletop egal wo geht *gg*

Berti wollte mir grad bei anblick eines Turndown/lookdown-Bildes einreden das Evil un NRH gtesagt hätten das wäre ein Lookback?!

ICh kenn den lookback nur als Trickvariation wie z.B beim Superman

Also das hier ist ein lookdown:

oljamgroot.jpg

Und der lookback
puh... jetzt such ich scho' seid 10min 'nen verdammtes Bild von dem :mad:
find keins sorry

Lookback und lookdown sind identisch, nur steht beim lookdown das Rad senkrecht und beim Lookback waagerecht,also schaut man bei ersterem nachUNTEN und beim letzteren nach HINTEN. Die Bewegung ist die gleiche.

ALso das ist ein Turndown/Lookdown
photo

oder das ist besser
photo

Und der heißt Lookdown, weil wenn der lenker komplett rumgedreht ist mna nach unten schaut!

Unt den lookback kenn ich nur, wenn man nach hinte schaut!
Halt so wie beim Superman Lookback.

konnte mich heute life von lookdowns mady by joe rich, ruben alcantara und elf überzeugen ! ruben hat dann noch nen paar WALL-MANUALS gezogen :eek: also die können wirklich fahren.... in den vids kommt das ja meist immer so easy rüber..... aber life wahnsinn :cool:

Original geschrieben von NRH
Nein evil, des war sein purer ernst ;) Er kann selbst nur davon träumen so hoch zu springen.
ob's wohl sarkasmuss war...

:eek:
also aus kleinen quartes mache ich auch keine airs aber aus solchen wie da auffm pic oder inna vert scho !

tja so ist das hab auch schon gehört das ruben und taj in hh sind son scheiss aber wat solls komme next week nach hh

Original geschrieben von grafix
tja so ist das hab auch schon gehört das ruben und taj in hh sind son scheiss aber wat solls komme next week nach hh

was geht mit ruben? ich dachte immer der wäre auf mac neil unterwegs?
wenn auf T1, dann sind die cowboys ja komplett...

Zurück