- Registriert
- 23. Oktober 2004
- Reaktionspunkte
- 0
Kann mir einer erklären, wann ich lieber ein 601 und wann ein 901 fahren sollte....
Stelle mir hier die Frage, da ich die Datenblätter verglichen habe.
Bis auf ein kürzeres Steuerroh, sind die Maße ja ziemlich ähnlich.
Klar, das 601 ist etwas leichter....aber die 150 Gramm.....
ein 901 kann ich evtl. gebraucht ergattern und etwa 1000 Euro sparen.....
So sind meine Gedanken.
Wenn ich dann ein 901 kaufen könnte und es mit 170 mm vorne und hinten aufbauen würde, bei dem Gewicht so um die 14 kg landen würde....
Habe ich dann nicht auch ein Touren-Freerider wie ein 601 ?????
Oder klappt das so nicht.....
Stelle mir hier die Frage, da ich die Datenblätter verglichen habe.
Bis auf ein kürzeres Steuerroh, sind die Maße ja ziemlich ähnlich.
Klar, das 601 ist etwas leichter....aber die 150 Gramm.....
ein 901 kann ich evtl. gebraucht ergattern und etwa 1000 Euro sparen.....
So sind meine Gedanken.
Wenn ich dann ein 901 kaufen könnte und es mit 170 mm vorne und hinten aufbauen würde, bei dem Gewicht so um die 14 kg landen würde....
Habe ich dann nicht auch ein Touren-Freerider wie ein 601 ?????
Oder klappt das so nicht.....