Hi, ich habe folgendes Problem, mein Genius LT hat mich in letzetr Zeit 2mal abgeworfen, einmal mit Minion 3c vorne und beim 2. mal mit dem Minion Super tacky beide in 2,5. Beide Male gab es ganz urplötzlich ohne Vorwarnung auf nem normalen festen Schotterweg den Abflug indem das Vorderrad zur Seite wegsackt. Selbst ein Muddy Mary 2,5 hat aber das Problem, dass er irgendwann vorne schiebt. Jetzt fang ich echt an zu grübeln. Zu wenig Druck am VR, oder doch ne falsche Sitzposition, obwohl das Vrderrad bewußt belaste um beim kurzen 70er Vorbau den Druck Aufrecht zu erhalten. Kann hier ein kürzerer Vorbau Abhilfe schaffen oder liegt das Untersteuern eher am Reifen? Der Schwalbe hat übrigens TrailstarCompound. Bei den Minions fängt das gefühlt so nach ca 500 KM Laufleistung an mit dem rutschen vorne. Habt ihr das so auch? Luftdruck kann ich nicht merh rekonstruieren , dürfte aber bei 1,5-18 gelegen haben beim Minion. Auch das gabelsetup passt. Zugstufe und federung stimmen genau für mein Gewicht??? Bin echt genervt.
Hier mal ein Bild vom Bikesetup
Hier mal ein Bild vom Bikesetup