Unterteil für Marzocchi Z1 Wedge

der FLY

Schwerkraft: siehe unten...
Registriert
30. März 2006
Reaktionspunkte
16
Ort
im beschaulichen Bad Harzburg
und nochmal ich ^^

Habe vor Jahren eine defekte Wedge geschenkt bekommen.
der Vorbesitzer hat sie "Zerbremst". hatte sie an nem (heute würde man enduro sagen) Freerider und ist damit ca ne Woche gefahren, also ist die Gabel im Grunde neu... grins.
Jedenfalls hat beim Bremsen die M-arch den gut 120 Kg Fahrergewicht nachgegeben, ist gerissen und der Bremssattel hat sich samt Scheibe ins Rad eingearbeitet ;-P

Es ist eine so schöne Gabel, deshalb würd ich sie doch gern wieder renovieren und evtl auch irgendwo einsetzen

Sollte sich nix finden, dann hat vielleicht jemand Bedarf an Ersatzteilen vond er Wedge ^^ Schaft ist etwas über 20 cm lang
Ride on
 

Anhänge

  • P1704_12-01-11.jpg
    P1704_12-01-11.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 14
  • P1704[01]_12-01-11.jpg
    P1704[01]_12-01-11.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Wedge aus dem Jahr 2002 oder so? Standrohre sind wohl 30mm. Es wird relativ schwierig was zu finden. Ein Tip: Suche DJ, EXR, marathon u.s.w. aus dem Jahre 2002.
 
Laut Aufklebern ist es eine 04er
Im Grunde würde auch die nackte M-Arch reichen ^^ die Rohre sind ja auch noch ok. Nur das Auslösen der kaputten und das dichte Einkleben des Ersatzes ist aufwändig... aber machbar .

Ride on
 

Anhänge

  • P1328_13-01-11.jpg
    P1328_13-01-11.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
servus
es müsste auch die xc oder dirt jumper aus 2004 passen eig.an besten geh ma in dein fahrradshop um die ecke und erkundige dich einfach mal die dürften dir eig ohne probleme helfen können was noch passen kann.

mfg.Andreas
 
Zurück
Oben Unten