...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
"Spielt das selbe Lied nochmal"...

Ach her je... Es war einfach wieder genial mit euch allen. Ich glaube man sollte das nochmal wiederholen....
Vielleicht diesmal mit einer anderen Band. :D
 
27.07.-29.07.2018: Rad am Ring 2018, Teil 2


eoZVGP3c9iOJJIJd255fZwFr4o3sr06Io6hXy3bWoCf5vtpYXy2FiU7dccEpHevU5KiyxqAH3vGFwcjnUJQss4iTyQn82anqZ-MzMmz759BFJ5_h4_Fqaca8NK3BoOw3Nq9Q2zhfFPD_CbLspGPCIRxw-27uycgApb7vFqiBjHI4444fKPxRNLdDCutdkg_nCTZE8iYGzqr0F7T9RPzey1NX8hTC8w-bjQxhCAr0BiNnyp1tGvjBMJ7qRR-Luil6W6ZwLoBi0QHPlWpgLVj3nYHIXH4YB2OhEanYh1jk9qqTmVURVuaUR1akt65i0zsFBFbp799d3GbbL1KRpxLbVnijaWqpWHq-07kXaJBL2iSXwbKO9xWSkzh6lTSSXkqK5ZmmL4Sn1-UdU16ihjo9j38aNOuq7h6-iMQKp5pZPtDl_7ZEkotIze8gNyJGy6-M5-2riuAJ0eLMwvrca90zgMmhdz4jp9QIbNxHBh0eKIFbQ8zpH1CKJLu4tcjpSaX8lwXWH8oijFKhEy2S2ewT_u0FNH45KrClsk-rruSm04FDaChOSAkIq809xZAs8P5HCJF0ynQVHqBC05WE7Z8P_aa7jGzpqp6-_gWepLDy=w580-h773-no

Michael, der Sack, als bester B-TEAM Solist. Gut trainiert kam er hier beim Ring an. :p Zuverlässig hat er seine Runden abgespult. Gratuliere! :anbet: Da war dieses Jahr unter den Umständen nix für mich drin.

Dann muss ich nächstes Jahr wohl auch mal mitfahren ;-)
 
04.08.2018: Der König der Berge fährt Traktor

Es ist Samstag und mir ist nach getaner Arbeit etwas langweilig. Draußen mal wieder ne Affenhitze, aber was solls, ne kleine, schnelle Runde geht immer. Etwas Tempo machen, das 1. Nerother-3 Stunden- Rennen ist ja bald. Also auf zu ner kleinen Wirtschaftswegrunde und 2 Strava KOM's einheimsen.
Es rollt sich gut. Ich fahre keine besonders schöne Tour. Den ersten KOM von Oberbettingen nach Basberg habe ich geknackt. Eine kurze Pause, etwas Iso-Drink nachschütten, denn meine Kehle ist trocken. Ein als Radweg ausgeschilderter Wirtschaftsweg verbindet die Orte Basberg und Lissendorf. Auf dieser Strecke ist auch ein KOM zu holen. Den schaffe ich locker, denke ich mir noch. An der höchsten Stelle habe ich es geschafft, jetzt nur noch mit Knallgas runter zur Straße. Dieser KOM wird auch meiner! Ich trete volle Kanne in die Pedale und dann passiert es. Auf Höhe der Grüngutstelle kommt mir ein Traktor entgegen.
Ein Ausweichen nicht mehr möglich. Mit über 60 km/h Vollbremsung. Ich knalle mit voller Wucht gegen die Schnauze des Traktors und fliege wieder zurück auf den Weg.
Ich spucke immer wieder Blut. Die Ersthelfer sprechen mich an. Ich bekomme noch mein Handy aus der Trikottasche gezogen und entsperrt. Damit wird der Notarzt und mein Schatzi angerufen. Meine letzten Erinnerungen von der Unfallstelle sind die Schneidgeräusche der Schere des Notarztes, die meine Klamotten aufschneiden. Dann wird es dunkel.
Als ich wieder aufwache, schaue ich in vertraute Gesichter meiner Familie. Etwas später erfahre ich so nach und nach wo ich bin, was ich habe und wie mein Zustand ist. In einer Not-OP beschäftigen sich so ziemlich alle medizinischen Fachgebietsärzte mit mir. Mein Leben hing an dem berühmten seidenen Faden.
2 Wochen später geht es mir schon wieder etwas besser. Aber jede Bewegung ist anstrengend. 9 Tage Intensiv-Station waren die Hölle. Jetzt hat die Zeit des Wartens und der Heilung begonnen. Doch das wird noch ein weiter Weg. Meine gute körperliche Fitness hilft mir enorm dabei.

Hier ist aber nun Schluß mit Berichten von Touren und Rennen. Ich will mich jetzt erst mal auf andere Dinge konzentrieren.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für etwaige Genesungswünsche! Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich ein zäher Bursche bin und alles tun werde, damit ich wieder auf die Beine komme. Ich mach jetzt hier mal das Licht aus. Machts gut und vielen Dank für die jahrelange Treue hier!

Wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst, gute Besserung!!!
Gruß,
Lupo

PS: Sch..., kann´s einfach nicht glauben!
 
Hallo Jürgen,
Wünsche Dir alles gute das du möglichst schnell wieder der "alte" wirst, einen kernigen Eifler wie dich kriegt man so schnell nich klein. Für die Rehatour nehme ich mir schon mal frei ;)
 
Oh Mannomann, alles erdenklich Gute und ich werde Deine Berichte vermissen - bis Du wieder da bist! Het hätt noch ens joot jejangen!
 
Aber Traktor hat doch gar kein Klickpedal, du alter Technikfetischist!...ich nehm dich in mein Morgen-, Mittags- und Abendjebet!...und weil DU ett bist - auch noch zum Kaffee bei Tante Käthe... - der Schnitter schafft keinen Federkielschwinger,
lass ett Dich gesacht sein! Stay am Stück, der Pete! Mann, Mann, Mann...Watt für'n Unsinn so Erwachsene machen...
 
Lass datt mit den KOM's doch zünftig die Jugend, Geschätzter! Nimm POMMES! (Pointen mystisch mehrender Erfahrungen, systembedingt) Füllt auch Fotoalbum,
hat aber weniger Response...ein Traktat für mein Laktat...(Autsch- so unverwundbar simmer scheint's doch nich als Resultat aus der "letzten" Feldmesse!)..der Pete. Geh niemals auffe Bettpfanne, die hat sich der Teufel ausgedacht, Froind!
 
Dürfen kleinstdenkliche Federschwingernetzwerke vorstellig werden zu Kondolenz! Nelkenstrauß? Essensgutschein?
Wäschegutscheine? Wo hat der Taktorenfetischist denn sein Haupt gebettet? Alles in Ruhe, der Pete (Arbeitstitel: Heulsuse...):love:
 
Hallo Jürgen, ich war ganz geschockt als ich das erfahren habe. Ich wünsche dir alles alles gute und laß dir die notwendige Zeit. Man wird nicht jünger, das Leben dafür aber auch nicht langweiliger. Ich freue mich schon drauf, wenn wir mal wieder eine Tasse Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen zusammen genießen. Halt die Ohren steif. Gruß aus dem Pott.
 
Was für eine Schrecksekunde beim Lesen....war zur (fast) gleichen Zeit in Neroth mit meinem Kleinen Zelten (oberhalb des Steinbruchs).
Alles gute......
Ein paar Impressionen aus deiner (unserer)Heimat an dein Krankenbett!
 

Anhänge

  • IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 96
  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 90
  • IMAG0018-1.jpg
    IMAG0018-1.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 78
  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt und ist aber richtig übel. Dann wünsche ich Dir gute Genesung und das keine Einschränkungen zurück bleiben. Wenn anscheinend der "Motor" und die "Luftversorgung" betroffen sind, wird die Reha bestimmt nicht einfach. Dagegen waren meine 10 Monate auf Krücken wahrscheinlich nur etwas unbequem.
 
Zurück
Oben Unten