[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich finde, ihr solltet die Forums-Software öfter umstellen. Das Gemecker ist ein riesen Spaß!

Des weiteren freue ich mich auf:
  • die Fortführung des ICB Projekts
  • weitere Vergleichstests zwischen Kompletträdern und Komponenten
  • das ein oder andere kritische Wort in Vorstellungen und Tests, sowie bei der Reaktion auf Kommentare, die dann unweigerlich folgen
  • Fotostories, natürlich
  • Hausbesuche, unbedingt
  • Die Fortsetzung der Begleitung der Entwicklung des Emanon Enduros.
 
-Bikeparktests
-Produktankündigung informativer und weniger anpreisender es klingt teilweise so als ob es werbe Texte direkt vom Hersteller sind
 
Ich fände es echt toll, wenn ihr mehr über den Competition-Alltags eines Racers oder sogar vielleicht eines Dirt-Fahrers.
Auch interessant wäre, meine ich, mehr über verschiedenste Trails/Bike Parks in ganz Europa zu berichten.
Sowas wie den Roadtrip nochmasl zu wiederholen, wäre auch einen Gedanken wert.
Uuuuund nicht zu vergessen, mehr über die verschiedenen Arbeitsgeräte der Profis zu erfahren, würde mich echt freuen.

Und meine X01 bitte mit Trigger und nicht mit Grip-Shift. :p
 
Mehr Reiseberichte, gleichbleibend viele journalistisch-gute Berichte, Tests und Reportagen; weniger copy-paste von Presse-und Marketingtextblabla.
 
1. Mehr Hausbesuche

Die sind immer sehr spannend, auch wenn mittlerweile einige doch sehr ähnlich sind. Aber was soll man da auch machen, die stellen ja alle das "gleiche" her.

2. Eurobike

Immer weiter so! Ich spare mir den Besuch, da ich nicht das gefühl habe etwas zu verpassen. Um den Demotag ists dann aber halt doch irgendwie schade.

3. Mehr Projekte wie das ICB. Müssen ja nicht immer Rahmen sein, aber Sättel, Schaltwerke, Teleskopstützen, Federungssysteme etc.
 
HI,
ich würde gerne was über Singletrails und Touren lesen.
Vielleicht in den Regionen im Schwarzwald oder Bayern aber auch gerne an der Deutsch Österreichischen Grenze.:)
 
was mich als weiteres thema interessieren würde:

als ich noch bike-zeitschriften gelesen habe, gab es eine zeit lang eine interessante rubrik: (weiß nicht mehr in welcher zeitung)
tests mehrerer lokaler fahrrad-reparaturwerkstätten in verschiedenen bundesländern.

diesen lesenstoff fand in interessant und lesenswert! für jeden der nicht alles sebst machen möchte könnte sich hier eine neue anlaufstelle bieten. mir hat sowas geholfen. es gibt immer auch kleine und sehr gute läden.

machbar?
 
Zurück
Oben Unten