[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ihr habt in diesem Jahr ein paar tolle Reiseberichte und Fotostories von Trail-/Bikeparks veröffentlicht.
Von solchen Berichten würde ich gerne mehr sehen. Insbesondere in und um Deutschland. Ich lese zwar auch gern mal was über Kannada/Neuseeland aber dort kommt man doch recht schwer hin ;D
 
biketests,biketests,biketests.....bitte mehr davon
und die dürften gerne etwas technischer sein.
so ähnlich wie tests noch vor 2-3 jahren im englischen dirt magazin.
oder mal ein paar techartikel die genauer erklären wie die dinge so funktionieren.wirklich ins detail gehend.....
hinterbautensysteme im vergleich.....

sowas wie ''löwenzahn''(peter lustig & so!!) für bikenerds wäre auch mal ne idee
 
Bitte macht auch im neuen Jahr so weiter, die Themenbereiche sind ausgewogen und abwechslungsreich.
Gerne würde ich noch mehr Bike- und Parttests lesen, wobei die Menge jetzt schon gut ist :)
Super fande ich die letzten Tests, in denen mehrere Tester zu Wort kamen.

Edit: Mehr Technik wäre auch toll, so wie es voodooisland beschreibt:daumen:
 
Reports über Rahmenbauer oder kleinere Rahmenbaufirmen fände ich sehr interessant. Vielleicht mal eine Serie über verschiedene Stahl-Bikes.
 
Ich würde gerne mehr XC und Mittelgebirgs-Stories lesen.
Und Reiseberichte a la stuntzi, damit ich im Büro gar nicht mehr zum Arbeiten komm. :lol:
Hausbesuch bei Islabikes.
Und ne Serie mit MTB Foto-Love-Stories als Bravo (gibt's die noch?) Verarsche.
 
Ich will alles über das Format Enduro lesen, am liebsten als ebenso genialer Bericht aus Sicht einesRacers wie es uns Maxi des öfteren beschert hat. Hintergründe, Fakten zu Technik, Taktik, Ausrüstung und Erfahrungen während des Rennens. Foto Fotos Fotos ;)
 
Ich bin eigentlich sehr zufrieden und möchte euch bestärken auf jeden fall so weiter zu machen!

schön finde ich eure rennberichte, es dürften meiner meinung noch etwas mehr bikeparktest/reiseberichte etc. aus europa dabei sein. desweiteren könnten manche tests etwas knackiger geschrieben sein, sprich mehr kritik.
 
Ich fände Berichte zu den unterschiedlichen Regionalen Bike-Szenen mal ne ziemlich coole Sache.
Ansonsten bin ich großer Fan von eurer Hausbesuchs-Rubrik.
 
Ich freue mich immer wieder über die tollen Berichte... der Landrover, die Premiere von "Where the...", News von Peat und Gracia...
2014 würde ich mich wirklich über Berichte, wie den Mega auf La Reunion, sowie in Alp d Huez oder auch einfach von lokalen News freuen.
Macht weiter so!
 
1.Ich würde mich über mehr Infos über auch kleine Strecken in Deutschland freuen wie z.b über den Flowtrail Stromberg das ist einfach geil wie sich manche kleinen Orte dafür einsetzen das wir Spaß haben können und die Strecken selber pflegen ohne riesen Sponsoren das ist das was die Mountainbikegemeinschaft ausmacht und die Leute die sich dafür einsetzen haben auch unsern Respekt verdient.2.bei den Biketests auch mal mehr was über die Topprodukte für den kleinen Geldbeutel bringen S.beweist es ja das man z.b im Demo auch ein Spitzen Fahrwerk hat auch ohne High End Dämpfer. So das war mal mein Beitrag ;-)
 
Hallo MTB-News-Team,

ich finde Eure Seite sehr professionell aufgemacht! Mich würden noch mehr Vergleichtests in allen Bereichen wie Enduro, Freeride, Downhill und auch XC interessieren. Auch mehr Teile-Vergleichstests wären super.
Bei Euch bin ich mir auch sicher, daß Ihr nicht wie in den bekannten Magazinen, nur immer die üblichen Branchenriesen die Tests gewinnen läßt, welche die meisten Werbegelder zahlen.

Viele Grüße
Markus
 
Mich würden insbesondere zwei Themen interessieren:

- Ausführlich beschriebene und bebilderte Rennberichte von Marathons und Etappenrennen.

- Langzeittests von Bikeparts, inkl. Analysen von Verschleiß, etc.....

PS:
Fröhliche Weihnachten :)
 
Ich faende es sehr interessant mehr über Entwicklung von Produkten zu erfahren. Es wird immer viel über neue Formen und Farben dıskutiert, mir fehlt zeitweise der Verweis auf strukturelle Vorteile von bestimmten Designs.
Finde das besonders deshalb interessant, weil ja manchmal sehr ungünstige Formen auf den Markt geworfen werden, das aber nicht weiter schlimm ist, weil es trotzdem gekauft wird.
 
Ich fände mehr Vergleichstest egal ob bei Material oder Kompletträdern interessant.
Außerdem wären hin und wieder Test mit Laborwerten zusätzlich zu den Fahreindrücken interessant,
auch wenn ich weiss das entsprechende Test schwierig und teuer sind.
 
Zurück
Oben Unten