[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Haha, das mit dem lange schlafen dachte ich mir auch grad, nachdem ich selbst oberfaul vor einer minute aufgewacht bin und den Laptop noch im Bett angemacht hab;)
 
Der Gewinner wurde ermittelt. Gewonnen hat IBC-User @haudenlukas1. Mit seinem Post Nr. 1765 und dem Wunsch nach mehr Produktinfos, Neuigkeiten und Routen-Beschreibungen wurde er vom Zufallsgenerator als Sieger ermittelt. Wir gratulieren haudenlukas1 zu diesem edlen Weihnachtsgeschenk!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten