[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Dabei seit
6. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
459
Standort
Chiemgau
Würde gerne (noch) mehr über Bikegebiete, Bikeparks und ähnliches lesen. Gerne auch mehr Reiseberichte.
Ansonsten fände ich mehr Tests von einzelnen Komponenten bzw. Parts gut.
 
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde gerne mehr Tests von Teilen sehen anstatt Kompletträdern. Ein paar Berichte über Cyclocross wäten auch super!
 

frankowitsch

Flachlandindianer
Dabei seit
22. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
BS
Mich würde mehr Teiletests aber vor allem auch Empfehlungen (vgl. Pinkbike Product Picks) interessieren. Also nicht unbedingt ewig ausführliche Tests, sondern kurze knackige Bewertungen und eure persönlichen Meinungen.

Dazu noch mehr Fotostorys und evtl. einige User-Berichte über Trips etc. So dass man auch man andere Erfahrungen hört. Dazu müssen die Berichten natürlich schon geschrieben sein etc. bzw. gute Bilder enthalten.

Ansonsten macht ihr schon einen super Job & ich freue mich auf weitere geniale Bilder nächstes Jahr!
 
Dabei seit
2. November 2010
Punkte für Reaktionen
17
Kann mich den anderen nur anschließen
Rennberichte (aus allen Bereichen) und News zu neuen Teilen/Produktvorstellungen sollten auch weiterhin vorhanden sein, was eig bei mtb-NEWS.de verständlich ist ;)
Auch interessant wären Tests von Produkten in der unteren-mittleren Preisklasse, sowie Schraubertipps abseits den Standardprozeduren (Richtung DIY, Tuningtipps)
 
Dabei seit
21. September 2010
Punkte für Reaktionen
41
Standort
OWL
Würde mich über mehr Spotchecks, bzw Bikepark Checks freuen mit einer Einstufung für Beginner bis Könner :)
 
Dabei seit
6. April 2005
Punkte für Reaktionen
126
ich konnte im Newsbereich auf der Startseite keinen Kommentar hinterlassen.

Ich würde gerne etwas über kleine Bike-Schmieden, in denen jeder Mitarbeiter begeistert Rad fährt und dafür lebt, lesen. Die tun sich oft genug schwer um neben den großen zu überleben. Den großen geht es aber meist vielmehr um´s Geld, als denen, die nur ihr Hobby zum Beruf und ihre Leidenschaft anderen auch verfügbar machen wollen.
Und bitte mit weniger bösartigen Bemerkungen, mehr Respekt gegenüber dem Werk anderer seitens der User.
 
Dabei seit
7. November 2011
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Lauingen
Ich bin immer sehr begeistert von euren Teile-Tests und habe auch schon die ein oder andere Kaufentscheidung daraus geschlossen. Ich fände es toll wenn zu den Fotos in den Tests mehr Videos dazukommen würden. Die Videos z.B. in euren Lampentests fand ich super! Es ist oft vom Verständnis her besser, ein Teil in Aktion zu sehen. Ansonsten, macht weiter so und Frohe Weihnachten :)
 
Dabei seit
22. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dettenheim
Hausbesuche sind immer toll und Rennberichte auch von kleineren Events. Alles abseits des Mainstreams, über den ja die MTB-Bravo's schon genug berichten.
 

_DrJekyll_

2 Bikes in 1
Dabei seit
11. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde mir vielleicht noch ein paar mehr Reiseberichte wünschen, evtl auch mit Tourenvorschlägen :daumen:
 
Dabei seit
12. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Ein Technik-Spezial zum Aufbauen eines Bikes. Also angefangen beim einsetzen der Hinterbaulager bis zur letzten Schraube der Lenkerklemme.
 
Dabei seit
14. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
184
Ich würde gerne etwas mehr über die Randsportarten lesen, ab und an mal einen Artikel über Trial wäre schön :)
Ansonsten eine etwas bessere Auseinandersetzung mit dem um sich greifenden Neukauf- und Konsumwahn (650b, etc.)...
 

coolace

Maro
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Düsseldorf
Fände mehr Content aus folgenden Infoblöcken super:
- Infos/Berichte zu lokalen Rennen
- Teiletests (vor allem mehr Reifentests und erschwingliche Produkte, nicht nur Top Produkte)
- Spot-Checks (Regionen, Parks etc.)
 
Dabei seit
21. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
11
Standort
München
Eine bessere Funktion zum Verabreden einer gemeinsamen Tour.
Am besten inkl. Einbindung von GPSIES.COM Touren, mit Onlineanmeldung zu einem definierten Zeitpunkt...

1. Tour auf GPSIES.COM auswählen oder erstellen.
2. Tour mit geplanten Datum & Abfahrtzeit auf IBC posten
3. Teilnehmer melden sich an.
5. Am Startpunkt treffen, neue Leute kennenlernen, biken, Spaß haben!!!
 
Dabei seit
23. September 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Innsbruck
Cool würde ich mehr über local trails finden, außerhalb von Bikeparks. Wo es coole Wege gibt, wie man zu denen kommt, mit Fotos etc. :)
 
Dabei seit
3. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
7
Ich würde gerne mehr Vergleichstests von zb. Reifen, Schaltungen, Bremsen usw lesen.
Mehr Hausbesuche wären auch toll.
 

Benavente

RalleHC
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
2
Standort
HRO
Warum kann man im News-Bereich nichts mehr posten?

Aber egal. Ausfühliche Berichterstattungen der Enduro-Rennserien, Vergleichstests von Parts (Fox vs RS z.Bsp.), schön wären auch Hintergrundinfos zu Fahrern/innen, gerne auch unbekanntere. Und wirklich interessant wären mal echte Dauertest.
 
Dabei seit
31. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
4
Bis jetzt gefallen mir die artikel und die Auswahl sehr gut ein paar mehr Teile tests wären noch Interessant sowie Reisberichte ;-)
 

potzblitzer

Troyaner
Dabei seit
30. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
555
Standort
Regensburg
Es gibt nicht viel zu verbessern, aber noch mehr Reiseberichte über Bike Ressorts, Bikeparks wären echt super. Auch für die mit kleinerem Geldbeutel ;) Außerdem ein How-To Build up a Mountainbike würde sicherlich vielen Leuten helfen, die sich selber ein Bike aufbauen wollen. Frohes Fest!
 
Oben