[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Würde gerne (noch) mehr über Bikegebiete, Bikeparks und ähnliches lesen. Gerne auch mehr Reiseberichte.
Ansonsten fände ich mehr Tests von einzelnen Komponenten bzw. Parts gut.
 
Ich würde gerne mehr Tests von Teilen sehen anstatt Kompletträdern. Ein paar Berichte über Cyclocross wäten auch super!
 
Mich würde mehr Teiletests aber vor allem auch Empfehlungen (vgl. Pinkbike Product Picks) interessieren. Also nicht unbedingt ewig ausführliche Tests, sondern kurze knackige Bewertungen und eure persönlichen Meinungen.

Dazu noch mehr Fotostorys und evtl. einige User-Berichte über Trips etc. So dass man auch man andere Erfahrungen hört. Dazu müssen die Berichten natürlich schon geschrieben sein etc. bzw. gute Bilder enthalten.

Ansonsten macht ihr schon einen super Job & ich freue mich auf weitere geniale Bilder nächstes Jahr!
 
Kann mich den anderen nur anschließen
Rennberichte (aus allen Bereichen) und News zu neuen Teilen/Produktvorstellungen sollten auch weiterhin vorhanden sein, was eig bei mtb-NEWS.de verständlich ist ;)
Auch interessant wären Tests von Produkten in der unteren-mittleren Preisklasse, sowie Schraubertipps abseits den Standardprozeduren (Richtung DIY, Tuningtipps)
 
ich konnte im Newsbereich auf der Startseite keinen Kommentar hinterlassen.

Ich würde gerne etwas über kleine Bike-Schmieden, in denen jeder Mitarbeiter begeistert Rad fährt und dafür lebt, lesen. Die tun sich oft genug schwer um neben den großen zu überleben. Den großen geht es aber meist vielmehr um´s Geld, als denen, die nur ihr Hobby zum Beruf und ihre Leidenschaft anderen auch verfügbar machen wollen.
Und bitte mit weniger bösartigen Bemerkungen, mehr Respekt gegenüber dem Werk anderer seitens der User.
 
Ich bin immer sehr begeistert von euren Teile-Tests und habe auch schon die ein oder andere Kaufentscheidung daraus geschlossen. Ich fände es toll wenn zu den Fotos in den Tests mehr Videos dazukommen würden. Die Videos z.B. in euren Lampentests fand ich super! Es ist oft vom Verständnis her besser, ein Teil in Aktion zu sehen. Ansonsten, macht weiter so und Frohe Weihnachten :)
 
Ein Technik-Spezial zum Aufbauen eines Bikes. Also angefangen beim einsetzen der Hinterbaulager bis zur letzten Schraube der Lenkerklemme.
 
Ich würde gerne etwas mehr über die Randsportarten lesen, ab und an mal einen Artikel über Trial wäre schön :)
Ansonsten eine etwas bessere Auseinandersetzung mit dem um sich greifenden Neukauf- und Konsumwahn (650b, etc.)...
 
Fände mehr Content aus folgenden Infoblöcken super:
- Infos/Berichte zu lokalen Rennen
- Teiletests (vor allem mehr Reifentests und erschwingliche Produkte, nicht nur Top Produkte)
- Spot-Checks (Regionen, Parks etc.)
 
Eine bessere Funktion zum Verabreden einer gemeinsamen Tour.
Am besten inkl. Einbindung von GPSIES.COM Touren, mit Onlineanmeldung zu einem definierten Zeitpunkt...

1. Tour auf GPSIES.COM auswählen oder erstellen.
2. Tour mit geplanten Datum & Abfahrtzeit auf IBC posten
3. Teilnehmer melden sich an.
5. Am Startpunkt treffen, neue Leute kennenlernen, biken, Spaß haben!!!
 
Warum kann man im News-Bereich nichts mehr posten?

Aber egal. Ausfühliche Berichterstattungen der Enduro-Rennserien, Vergleichstests von Parts (Fox vs RS z.Bsp.), schön wären auch Hintergrundinfos zu Fahrern/innen, gerne auch unbekanntere. Und wirklich interessant wären mal echte Dauertest.
 
Bis jetzt gefallen mir die artikel und die Auswahl sehr gut ein paar mehr Teile tests wären noch Interessant sowie Reisberichte ;-)
 
Es gibt nicht viel zu verbessern, aber noch mehr Reiseberichte über Bike Ressorts, Bikeparks wären echt super. Auch für die mit kleinerem Geldbeutel ;) Außerdem ein How-To Build up a Mountainbike würde sicherlich vielen Leuten helfen, die sich selber ein Bike aufbauen wollen. Frohes Fest!
 
Zurück
Oben Unten