[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
27. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich fand die Herstellerbesuche sehr interessant und finde das könnte doch noch öfter und auch Intensiver ausfallen.
 

MasterMito

Kette rechts!
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Denkendorf
Mehr Blogs von den Athleten. Die waren immer super.

Und wieder regelmaessig das Bike der Woche, das war immer interessant, was die anderen so fahren.
 
Dabei seit
2. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde mich über kritischere Tests bzw. Berichte von neuen Teilen freuen. Wenn alles super und toll ist, weiß ich immer noch nicht wo die schwachstellen liegen und ob es das richtige für mich ist.
Danke
 
Dabei seit
17. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Düsseldorf
Ich fände Berichte über "verrückte" Abenteurer genial. Jungs und Mädels die auf dem Bike reisen, überqueren, durchqueren, umrunden genial.
 
Dabei seit
16. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
89
Ich fände Vergleichstest wie in den Bikebravos super. Wahrscheinlich schwierig für euch umzusetzen aber das wären endlich mal ehrliche Vergleiche, bei denen wahrscheinlich nicht immer "super" oder "sehr gut" das Ergebnis ist.

Damit kann man was anfangen. Ansonsten macht ihr schon einen guten Job ;-)
 

Oetti03

ambitioniert
Dabei seit
2. November 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RW / BW
- Bitte mehr Live-Berichte von Etappen-Rennen!
- Was auch nicht schlecht wäre: Fahrtechnik-Tutorials!

Danke schonmal!
 

VanSan83

qualle82
Dabei seit
1. August 2013
Punkte für Reaktionen
349
Finde die Artikel eigentlich sehr interessant. Mich interessiert grundsätzlich alles zum Thema Enduro!
 
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Siegen
Es wär klasse, wenn mehr Berichte zu Events gemacht werden würde. Nicht nur die großen Events, sondern auch kleinere Events. Ein Blick hinter die Kulissen bei Events oder Racing Teams wäre auch nicht schlecht.
Über mehr Fotostorys und Bikepark Test oder Reisereportagen und Fahrtechnik Tipps würde ich mich auch freuen.
 
W

woipadinga

Guest
Backstage Berichte von Rennteams wären top. Wie läuft die Rennvorbereitung der Fahrer ab, was machen die Mechaniker, wie werden die Fahrer untergebracht usw..
Ansonsten macht weiter so ;)
 
Dabei seit
6. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde gerne mehr über die cross-country und marathon szene lesen. rennergebnisse,...

und was noch super wäre, werkstatt und tuning tipps fürs bike!!

mfg matt-biker
 

Fekl

Radler
Dabei seit
17. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
118
Mehr Reifentests, Bikeparktests und Federelemente (Langzeittests?!):)
 

marathoniker

Power, aber schlauer!
Dabei seit
12. April 2010
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Winterbach im Remstal
Als CC- und Marathonfahrer wünsche ich mir für 2014 mehr Berichterstattung von nationalen und internationalen Rennen und Rennserien. Das IBC ist mir eine Spur zu Enduro- und Downhillorientiert
 

C_A_N_Y_O_N

bergauf > bergab
Dabei seit
6. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Die Themenauswahl und die Berichterstattung gefallen mir bereits gut.
Für 2014 würden mir Themen gefallen, die detaillierter auf die Konstruktion und Entwicklung von Bikes & Parts eingehen.
 
Dabei seit
2. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Halberstadt
Definitiv mehr Fotostories oder solche Rennberichte wie von Maxi:daumen: einfach top...und Produkttest´s von verschiedenen Teilen, wo auch das Forum entscheiden kann was und evtl wie getestet werden soll.
Ansonsten ganz klar weiter so :daumen:

Und frohe Weihnachten!
 
Dabei seit
28. November 2013
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde mir Wünschen das mehr über Triatlon oder über lange Touren Rennen dran kommt, ansonsten ist eigentlich alles ok.
 
Dabei seit
28. August 2008
Punkte für Reaktionen
19
Ich möchte noch mehr Praxistests und Dauerhaltbarkeitstests (wie z.B. Pike oder Hope F20)lesen. 0815 Produktbeschreibungen und Fotos gibt es im Netz genügend.

Gruß Christian
 
Dabei seit
24. April 2002
Punkte für Reaktionen
9
Standort
...bei Heidelberg!
Also ich wünsche mir auch ein paar mehr Teiletests, schön aufgemacht mit Videos. Vor allem von Teilen, die man nicht überall sieht.
Und Fotostorys find ich auch immer toll.
 
Dabei seit
7. November 2011
Punkte für Reaktionen
0
Carver ICB ver.2 was wird es diesmal für ein Bike?

Ich würde gern nochmal wochenlang abstimmen und diskutieren wie ein Bike werden soll ...

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
 
Dabei seit
14. April 2007
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Karlsruhe
Ich würde mich sehr über einen ausführlichen Test der X-Fusion Dämpfer und Gabeln freuen. Vielleicht die 2014er Vector HLR und die Vengeance HLR in der Luftfeder-Variante!

Danke und Gruß
 
Oben