[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich über kritischere Tests bzw. Berichte von neuen Teilen freuen. Wenn alles super und toll ist, weiß ich immer noch nicht wo die schwachstellen liegen und ob es das richtige für mich ist.
Danke
 
Ich fände Berichte über "verrückte" Abenteurer genial. Jungs und Mädels die auf dem Bike reisen, überqueren, durchqueren, umrunden genial.
 
Ich fände Vergleichstest wie in den Bikebravos super. Wahrscheinlich schwierig für euch umzusetzen aber das wären endlich mal ehrliche Vergleiche, bei denen wahrscheinlich nicht immer "super" oder "sehr gut" das Ergebnis ist.

Damit kann man was anfangen. Ansonsten macht ihr schon einen guten Job ;-)
 
Es wär klasse, wenn mehr Berichte zu Events gemacht werden würde. Nicht nur die großen Events, sondern auch kleinere Events. Ein Blick hinter die Kulissen bei Events oder Racing Teams wäre auch nicht schlecht.
Über mehr Fotostorys und Bikepark Test oder Reisereportagen und Fahrtechnik Tipps würde ich mich auch freuen.
 
Backstage Berichte von Rennteams wären top. Wie läuft die Rennvorbereitung der Fahrer ab, was machen die Mechaniker, wie werden die Fahrer untergebracht usw..
Ansonsten macht weiter so ;)
 
Ich würde gerne mehr über die cross-country und marathon szene lesen. rennergebnisse,...

und was noch super wäre, werkstatt und tuning tipps fürs bike!!

mfg matt-biker
 
Die Themenauswahl und die Berichterstattung gefallen mir bereits gut.
Für 2014 würden mir Themen gefallen, die detaillierter auf die Konstruktion und Entwicklung von Bikes & Parts eingehen.
 
Definitiv mehr Fotostories oder solche Rennberichte wie von Maxi:daumen: einfach top...und Produkttest´s von verschiedenen Teilen, wo auch das Forum entscheiden kann was und evtl wie getestet werden soll.
Ansonsten ganz klar weiter so :daumen:

Und frohe Weihnachten!
 
Ich möchte noch mehr Praxistests und Dauerhaltbarkeitstests (wie z.B. Pike oder Hope F20)lesen. 0815 Produktbeschreibungen und Fotos gibt es im Netz genügend.

Gruß Christian
 
Carver ICB ver.2 was wird es diesmal für ein Bike?

Ich würde gern nochmal wochenlang abstimmen und diskutieren wie ein Bike werden soll ...

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
 
Ich würde mich sehr über einen ausführlichen Test der X-Fusion Dämpfer und Gabeln freuen. Vielleicht die 2014er Vector HLR und die Vengeance HLR in der Luftfeder-Variante!

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten