[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Erst0r :D

Ich würde gerne mehr über Rennen und Marathonveranstaltungen lesen.
Teiletests sind auch sehr gern gesehen :)
 
Ich würde gerne weiterhin viel Neuigkeiten von den Bikemessen, sowieso von großen Events in allen möglichen MTB-Bereichen.
Was ich ebenfalls sehr gerne sehen möchte sind kreative Ideen aus dem IBC-Forum, wie Selbstbauten, Filme und andere Projekte :)

Und natürlich mehr Teiletests, auch von den mittelpreisigen Produkten!
 
Ich würde mich über einen gesunden Mix aus Renn-/Veranstaltungsberichten, Teiletests, Blog-Einträgen und News aus der MTB-Welt freuen. Also eigentlich so ganz grob das was ihr zuletzt hier gebracht habt, ich fands interessant!
 
Rennberichte,Teiletest,Bike des Monats und das ganze schön objektiv!
Ihr habt da eigentlich nen guten Job gemacht :bier:

Nen bisschen mehr Crosscountry und Leichtbau würde mir gefallen
 
Folgendes wäre nicht schlecht...

- mehr Vergleichstests als Einzeltests
- Erfahrungsbericht 650b bei Bigbikes
- generell auch etwas mehr Kritik (wenn es angebracht ist) bei Produktvorstellungen
- lieber mal mehr Berichte zu Bikeparks und Endurostrecken aus Deutschland statt nur BC und USA
 
Mich würden Berichte über Bikeschmieden interessieren, die noch selbst vor Ort schweißen. Sei es in Europa oder in den USA. Gerne auch ein Special zur Megavalanche 2014.
 
Mehr im Bereich AllMountain (nicht Enduro). Außerdem wären Vergleiche zwischen Mainstream Teilen klasse. Dabei sollte der Fokus nicht so stark auf Enduro/Freeride liegen, sondern eher auf XC/AllMountain.
 
Ich würde mich freuen wenn es weiter geht mit Bikeparts Tests, Rennberichten, Blick hinter die Kulissen, Bikemessen, Bike des Monats (was man evtl in DH Bike des Monats, Enduro Bike des Monats, etc. aufteilen könnte) und Reiseberichte wären auch super.
 
Ich würde gerne mehr selbstgefahrene Rennberichte, gerne als Fotostory sehen. Wie z.B. der Bericht vom Enduro in Whistler dieses Jahr.
Gerne auch Vergleichstests bei Materialtest. z.B. 26" und 650B Räder vergleichen.

:daumen:
 
Ich würde mich riesig über einen Langzeittest der Marzocchi 380 freuen :D
Ansonsten finde ich die Anzahl der erscheinenden News ok! Ebenfalls finde ich es vom Themengebiet gut ausgewogen!
 
Zurück
Oben Unten